Ara Züchter

Diskutiere Ara Züchter im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Züchter Klaus Wagner ? oder kann mir jemand einen Züchter von Aras Rotbug/Rotrückenara empfehlen ?

1. #1 tom&jacky, 15. März 2015
    tom&jacky

tom&jacky Mitglied

Hallo

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Züchter Klaus Wagner ?

oder kann mir jemand einen Züchter von Aras Rotbug/Rotrückenara empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom&jacky, 16. März 2015
    tom&jacky

tom&jacky Mitglied

hier gibt es doch einige Arahalter ? oder ?

wo habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht? am liebsten ist mir eine Naturbrut

4. tom&jacky

tom&jacky Mitglied

ich suche immer noch eine Rotbugara-henne für meinen Hahn, falls jemand einen Tip hat bitte melden

5. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara Züchter

Die Seite wird geladen...

Ara Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...