Gelbbrust Ara zucht.

Diskutiere Gelbbrust Ara zucht. im Aras Forum im Bereich Papageien; Öy..von 800 eu war ja auch nicht die rede.. Bin schon mit jemanden am verhandeln,ist aber ein harter Brocken:) Ich habe ca 800 eu für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 Tiernarr28, 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Öy..von 800 eu war ja auch nicht die rede..

    Bin schon mit jemanden am verhandeln,ist aber ein harter Brocken:)

    Ich habe ca 800 eu für Tierarzt kosten zurückgelegt,keine sorge.

    Menno ,ihr könnte ja auch mal nen jungen mann glücklich machen und nicht immer die Preise knallhart durchziehen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggi

    Oggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja finde ich auch :-)
    Macht doch den armen jungen Mann endlich glücklich und schenkt ihm die Vögel.
    Und dann lesen wir in ein paar Wochen:

    .... Umständehalber abzugeben,
    oder, ... aus Zeitmangel abzugeben.

    So wie immer halt.

    Oggi
     
  4. #143 Tiernarr28, 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    OGGI...Das ist jetzt nicht fair.

    Echt nicht.Bitte zwing mich nicht unhöflich zu werden mit solchen dummen bemerkungen.

    Ich möchte 2 und sie ein Lebenlang behalten.Ich freue mich wahnsinnig auf ein pärchen.
     
  5. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0

    Vor 2 Tagen hattest nicht mal das Geld für die Ta-Kosten für einen Vogel,wie machste das denn bei zweien?Du weisst sicherlich das man zu dem Kaufpreis noch die Kosten einer Ankaufsuntersuchung rechnen muss,die liegen so pro Tier bei ca.200-300 Euro.Und die ist wichtig denn es gibt einige sehr verbreitete und ansteckende Krankheiten bei den Ara´s!!!
    Wenn der Ta dann was feststellt muss irgendwer ja auch die Behandlung zahlen,oder bei Bedarf Spezialfutter/Ergänzungsmittel!
    Seid gefühlten 15286221 geschriebenen Seiten in diesem Forum wehrst du dich mit allen Mitteln dagegen das du und die Haltung von Ara´s eines der unglücklichsten Konstellationen überhaupt sind......und drohst jedem der dir nicht nach dem Mund redet das du ja unfreundlich wirst.
    Es wäre nett wenn du ab NUN mind. 5 Tage erstmal ünerlegst was du willst,und dann nochmal mind.2 Tage überlegst wie du es schreibst ehe du wieder unqualifizierte Beiträge verfasst die allesamt irgendwie nur noch wirr erscheinen...

    Besten Dank schonmal im vorraus
     
  6. #145 Tiernarr28, 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Was redest du da für einen Unsinn??

    Wie ich hatte kein Geld für Tierarztkosten.?
    Der Vogel war so fertig das er mich bestimmt tausend euro gekostet hätte,mit untersuchung,diagnose,behandlung,folgekosten.

    Ich habe Geld,will aber nicht über ein gesetztes Limit hinausgehen.


    Ankaufsuntersuchung,Freivoliere für 10.000 eu ,Pflanzen für 5.000eu(hat mal nen anders user geschrieben) ,ne ist klar.

    Geh und rette lieber die einzel Tiere in käfigen statt mich jedesmal zuzutexten.
    Und drohen tu ich mal garnicht,dann solll der nicht so nen geqirlltes Zeug reden.
    Ich werde gesunde Tiere kaufen und sie auch so pflegen das sie erst garnicht krank werden.
     
  7. eric

    eric Guest

    So nun aber nicht. Es werden keinerlei Ausrutscher mehr geduldet.
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    @Tiernarr28
    Du weißt wirklich nicht, wovon du redest, ist alles nur planloses Zeug.
    Geh hin und erfinde das Rad neu, denn lernen von anderen willst du nicht. Soll mir wurscht sein, ginge es nicht um Vögel. Und die tun mir jetzt schon leid.
     
  9. #148 Schackeline, 5. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    @Tiernarr....

    Mag sein dass Dein Wunsch sehr stark verankert ist, dagegen spricht ja niemand.

    Sieh doch bitte mal die Postings hier, egal von wem, nicht als Angriff gegen Deine Person!

    Jeder Post ist nur so böse wie man ihn liest....

    Sehe es als Denkanstoss.

    Was wenn die "Bösen" Texte hier nur gutgemeinte Ratschläge waren?

    Und auch nur um DIR und den TIEREN dabei zu helfen keinen Fehler zu machen bzw. ihn ausbaden zu müssen....

    Nicht jeder Papagei der nicht rupft, nicht schreit und "lieb" ist ist auch wirklich glücklich in seinem Umfeld bzw. mit dem Halter....
     
  10. #149 Oggi, 5. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
    Oggi

    Oggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Dich muß man zwingen ???????????:idee:
    Nichts läge mir ferner Tiernarr.

    Ich hab doch nur deinen Wunsch noch bekräftigt.:zwinker:

    Und diese Anzeigen gibt es doch zuhauf. Oder etwa nicht :zwinker:

    Oggi
     
  11. #150 Tiernarr28, 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    schackeline..wieso jetzt wieder rupftiere?

    Möchte ein pärchen..
     
  12. #151 Tiernarr28, 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ich lese wie diese stänker truppe soviele User angegangen haben ,unverschämt arrogant wurden und viele User vergrault haben.

    Das LESE ICH.
     
  13. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Du bist zu faul per Suchmaschine nach Antworten auf deine Wissensdefizite zu suchen,wer aber wen angeblich vergrault hat,hast du also nachgelesen...Man könnte ja nun denken das deine Anwesenheit nur deswegen hier ist,und nun gerächt werden soll.....
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Solltest lieber was über die Papageienhaltung lesen.
    Statt dessen prästentierst du dich als einer von denen, die anderen genau das vorwerfen, was sie selber so gut können und tun: stänkern, unverschämt und arrogant sein.
     
  15. #154 Tiernarr28, 5. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Was wollte ich denn jetzt von dir wissen,dullkopp????

    Es ging doch nur um mein vorhaben ein pärchen zu holen und das mir der preis bisle zu hoch ist??

    Was faselst du da??
     
  16. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na kann schon garkeine Liste mehr machen mit den Dingen die du in den letzten 2 Wochen alle wolltest....das wären zu viele um das ich die mir behalten könnte!!
    Aber mittlerweile gestehe ich das ich es genauso witzig finde wie du anscheinend:~
     
  17. Gretchen

    Gretchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Wiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wärs denn mal mit: Eins nach dem anderen.....??? Ich dachte immer man hat ERST den Platz und sucht dann die Tiere??

    Sprich: Voli, VZ oder auch ne Gärtnerei... wie auch immer... Fertig stellen, einrichten, dann nach Vögeln schauen?
    Oder hab ich was überlesen?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich frage mich schon länger, wieso ein solches Thema nicht einfach beendet wird? Es wurden schon Themen geschlossen und User verwarnt aus harmloseren Gründen.
     
  20. eric

    eric Guest

    Da hier offenbar wirklich nichts brauchbares mehr kommt, mach ich vorerst nun mal dicht
     
Thema: Gelbbrust Ara zucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara züchten

    ,
  2. gelbbrustara zucht

    ,
  3. Ara züchten genehmigung

    ,
  4. papagei ara züchter,
  5. aras züchten,
  6. arazucht,
  7. inkubationstemperatur gelbbrustara,
  8. aufzucht ara ,
  9. ara zucht,
  10. arazucht wie
Die Seite wird geladen...

Gelbbrust Ara zucht. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.