Gelbbrust Ara Kinder

Diskutiere Gelbbrust Ara Kinder im Aras Forum im Bereich Papageien; Morgen ziehen meine 2 kinderchen ein. Wie lange sollten sie in der voliere bleiben, bis sie das Zimmer erkunden dürfen.

1. Anka

Anka Neues Mitglied

Morgen ziehen meine 2 kinderchen ein. Wie lange sollten sie in der voliere bleiben, bis sie das Zimmer erkunden dürfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sübi

Sübi Neues Mitglied

Wie groß ist die Voliere? Da die beiden ein ausgeprägtes Flugbedürfniss haben sollten die nicht lange in einer zu kleinen Voliere sitzen. Um was für ein Zimmer handelt es sich, Vogelzimmer oder normales Wohnzimmer?

4. #3 Sammyspapa, 21.04.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Kommt auch drauf an, ob sie Handaufzuchten sind oder nicht. Würde sie aber mal 3 Tage in jedem Fall drin lassen, bis sie die Umgebung ein bisschen kennen und euch vorallem. Wenn das aber so kleine Kuschelzwerge sind, nicht die Streicheleinheiten aussetzen, ansonsten ist alles weg was sie kennen.

5. Anka

Anka Neues Mitglied

Die beiden haben eine voliere, 160×180 und soll zum füttern und schlafen sein. Mein wohnzimmer hat 30 m2 zum flattern. Sie sollen sich aber auch im Winter Garten 28m2 austoben dürfen, wo dem nächst ein freiflug vor kommt.geplant sind 8m×2,50 ×2m. Ich hoffe,es reicht? Was sollte ich für den freiflug nehmen? Höre immer von doppelstabmatten! Würden die den ausreichen?

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hm..ich hole mal Popcorn und sage selber nichts.
    Wo , wie und wie lange habt Ihr Euch denn im Vorab informiert?
    Ich überlasse das hier wie gesagt, den Ara Experten, aber erstmal klingt das so, als wäre das wie geplant absolut nicht OK. Viel zu beent.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 harpyja, 23.04.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Zwei Aras mit Hauptaufenthalt im Wohnzimmer klingt nach einer sehr, sehr schlechten Idee...

9. #7 Sammyspapa, 23.04.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wenn man an den Freiflug noch eine Innenanlage hängt, wäre es in Ordnung. So klappt das kein halbes Jahr ordentlich.

Thema:

Gelbbrust Ara Kinder

Die Seite wird geladen...

Gelbbrust Ara Kinder - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  2. Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?

Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich...
  3. Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?

Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?: Hallihallo, Würde mich mal interessieren, was ihr alles so euren Aras füttert. Also explizit Frischfutter meine ich. Hab nicht wirklich was dazu...
  4. Suche Ara Schwanzfedern

Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...
  5. Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen: Hi Ihrs, nach der kurzen Zeit der Kira ist der Zeitpunkt wohl etwas ungünstig, besonders weil ich am Donnerstag eine Augen-OP über mich ergehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden