Aras bei ebay ???

Diskutiere Aras bei ebay ??? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Oder doch nicht ??? Hier schreibt der VK, dass es Bedingung ist, die beiden Aras bei gewonnener Auktion mitzunehmen 8o . Dann der Schlusssatz...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
474
Oder doch nicht ??? Hier schreibt der VK, dass es Bedingung ist, die beiden Aras bei gewonnener Auktion mitzunehmen 8o . Dann der Schlusssatz: Die beiden sind nicht Bestandteil der Auktion. Aber mit dem Spruch will er vermutlich nur Ärger bei ebay vermeiden. Ist aber doch trotzdem Jacke wie Hose. Schade um die schönen Vögel. :( Man kann die Voli zwar nicht sehr deutlich erkennen, aber für mich sieht sie so aus, als wäre sie schon für Wellis ohne Freiflug zu klein. 8(
 
Hallöchen

Setze Dich mit dem Anbieter per Mail in Verbindung .Gebe in Deiner Mail den Link vom VF mit an . Erwähne das Forum " Vögel aus dem Tierschutz " .

Er/Sie kann seine Vögel im Forum vorstellen .

Denn ein Melden des Beitrages bei Ebay halte ich nicht für richtig. Dann weiß man nicht , was aus den Aras wird.
 
Das ist doch das Letzte, wenn er seine Vögel loswerden will, dann kann man doch auf normalen Weg einen neuen Besitzer suchen und sich das neue Heim angucken. Sehr verantwortungsbewust 8( . Hast Du das bei Ebay gemeldet?
Habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin neu hier. Habe 4 Blaustirnamazonen, 2 Hunde, 2 Pferde, 1 Kater. Mein kleiner Zoo und ich begrüßen alle die begrüßt werden wollen.
Gruß Bironett :0-
 
Hab' den VK vorhin gleich mal angemailt (war schon selbst darauf gekommen, ihm den Link mitzuschicken :zwinker: ), habe aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt, ob er auf die mail überhaupt reagiert. :( Vielleicht sollten einige andere ihm auch schreiben, je mehr ihm schreiben, desto einsichtiger wird er vielleicht.
 
Habe Ihm auch schon geschrieben, scheint ganz nett zu sein, beton aber das er die Vögel nicht zum verkauf anbietet, sondern nur die Voliere mit der angeknüpften bedingung die Aras mitzunehmen. Ich hoffe er überlegt sich das noch mal und versucht ein schönes zu Hause zu finden. Habe Ihm auch meine Hilfe angeboten. Hoffe im Namen der Vögel auf Einsicht.
 
Habe noch eine gans andere Frage: Wie bekomme ich Bilder unter meinen Namen? Ist das erste mal das ich in einem Forum angemeldet bin. :~
 
Ja, das schreibt er ja auch im Angebotstext. Nur für mich ist es da kein großer Unterschied, ob er die Vögel mitversteigert (außer, dass es bei ebay verboten ist) oder ob er die Voli versteigert, und man kriegt die Vögel gleich dabei. :nene:
 
Hallöchen

bironett schrieb:
Habe noch eine gans andere Frage: Wie bekomme ich Bilder unter meinen Namen? Ist das erste mal das ich in einem Forum angemeldet bin. :~


In unserem Forum Werkstatt haben wir einen Beitrag zum Thema. ;)

Klick

Dort findest Du auch andere Themen zu technischen Fragen .
 
Der VK hat auf meine Mail geantwortet und ich habe mit Ihm telefoniert. Die Vogel können laut seiner Aussage in die Gartenlaube die auf dem Bild zu sehen ist. Für die Vögel möchte er wohl 2500 Euro haben. Wie will man das bei Ebay steuern? Er hat gesagt das er die Voliere für einen Bekanten verkauft. Die Vögel gehen nur an Leute die sich mit Papageien auskennen.
Wie will er das alles unter einen Hut bekommen? :?
 
Das ist aber mal ein stolzer Preis. Naja, ich kenne mich mit Aras nicht aus, aber es hört sich für mich nicht gerade billig an. Das geht aus seiner Auktion auch nicht hervor. Jeder wird es so verstehen, dass er die Voli ersteigern kann und für den Preis die beiden Aras dabei bekommt. Ärger für den VK also vorprogrammiert.
 
bironett schrieb:
Wie will er das alles unter einen Hut bekommen? :?
Gar nicht mehr - die Auktion ist schon rausgenommen worden ;-) Das Anbieten lebender Tiere ist bei Ebay verboten - auch als 'Anhang' zur Auktion anderer Artikel. Hat sich wohl noch nicht bis zu allen Ebayern rumgesprochen. Manchmal wissen das Leute einfach nicht und sind für entsrpechende Hinweise dankbar.

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Aras bei ebay ???

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.479
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.737
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.803
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.753
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.516
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben