Aras in Kaufhäusern

Diskutiere Aras in Kaufhäusern im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Karstadt Berlin Hermannplatz Hallo, also ich war in dem Haufhaus zwischen Weihnachten und neujahr und habe auch die besagten Tiere, auch den...

1. #21 Michaela Bart, 6. März 2002
    Michaela Bart

Michaela Bart Guest

Karstadt Berlin Hermannplatz

Hallo, also ich war in dem Haufhaus zwischen Weihnachten und neujahr und habe auch die besagten Tiere, auch den hellroten gerupften Ara gesehen. Wo cih ebenfalls einen Schrecken bekommen habe, ist, das sie Mohrenkopfpapageien hatten. Davon waren 3 oder waren es 4 Tiere in einem sehr kleinen Käfig untergebracht und wirken alle auf mich gestört bzw. appartisch. Zu der Zeit waren wir gerade auf der Suche nach einem Partnervögel (Mohren) und ich war erschüttert über den Zustand und erstaunt, dass sie dort überhaupt mohren hatten.
    Gruß Michaela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aras in Kaufhäusern

Die Seite wird geladen...

Aras in Kaufhäusern - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...