Aras in Kaufhäusern

Diskutiere Aras in Kaufhäusern im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Karstadt Berlin Hermannplatz Hallo, also ich war in dem Haufhaus zwischen Weihnachten und neujahr und habe auch die besagten Tiere, auch den...

  1. #21 Michaela Bart, 6. März 2002
    Michaela Bart

    Michaela Bart Guest

    Karstadt Berlin Hermannplatz

    Hallo, also ich war in dem Haufhaus zwischen Weihnachten und neujahr und habe auch die besagten Tiere, auch den hellroten gerupften Ara gesehen. Wo cih ebenfalls einen Schrecken bekommen habe, ist, das sie Mohrenkopfpapageien hatten. Davon waren 3 oder waren es 4 Tiere in einem sehr kleinen Käfig untergebracht und wirken alle auf mich gestört bzw. appartisch. Zu der Zeit waren wir gerade auf der Suche nach einem Partnervögel (Mohren) und ich war erschüttert über den Zustand und erstaunt, dass sie dort überhaupt mohren hatten.
    Gruß Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aras in Kaufhäusern