arga papa kam gerupft aus brutkasten

Diskutiere arga papa kam gerupft aus brutkasten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo da ich "aus versehen "nachwuchs bekam weiss ich momentan nicht weiter. meine argas haben junge und während der brutzeit kam der hahn eines...

1. macpan

macpan Guest

hallo
    da ich "aus versehen "nachwuchs bekam weiss ich momentan nicht weiter.
    meine argas haben junge und während der brutzeit kam der hahn eines tages mit grupftem kopf aus dem kasten.da er sich sonst pudelwohl fühlt glaube ich nicht das er krank ist ,ausserdem ist nur der kopf gerupft nichts am körper.
    hilfe!!!!
    gruss macpan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

arga papa kam gerupft aus brutkasten

Die Seite wird geladen...

arga papa kam gerupft aus brutkasten - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  4. Wenn der Papa mit der Tochter...

Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  5. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...