U
Ursula
Guest
kann mich Jens nur anschließen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt nicht ! Seit mehr als 20 Jahren fahre ich da des öftreen hin und habe da außer den hauseigenen Orangehaubenkakadu noch nie einen anderen Papagei da gesehen. Glaube mir hätte da ein Grauer gesessen, wäre ich die erste die da am Start wäre. Und der alte OHK hat mich auch noch nie gebissen wie bei deinem Vater. Der Besitzer nimmt nur mal so ein Tier im Kundenauftrag an. Wie hier, warum weiß ich nicht- denke auch nicht darüber nach. Hast Du ihn vielleicht barsch am Telefon angemacht- damit ist auch niemandem geholfen. Meine erste Ausbildung habe ich im Rheine Tierpark gemacht, ich bin zwar nicht der Kakaduexperte- weil ich die Grauen nun mal so liebe, aber auch dieser kleine Groffini hat ein gutes zuhause verdient. Ich kenne des öfteren solche Spendenaktionen, habe auch schon bei horrenden Operationen für "Kampfhunde" mitgemacht. Auch diese Tiere verteidige ich bis auf´s Blut, da ich selbst stolzer Besitzer eines so einzigartigen Hundes bin. Ich sagte schon, ich kann nicht die ganze Welt retten aber ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen.Richard schrieb:Es sitzen in der Handlung im Prinzip ständig Papageien (hauptsächlich Graupapageien) und viele andere Vögel, die bestimmt nicht besser dran sind als der Kakadu. Aber die sind ja nicht so Forenwirksam..
Oskarbaby schrieb:@ Richard, du sagst selbst, das du mit unserer Aktion nichts zu tun hast. Dann halt verdammt noch mal auch deine grosse Klappe.
Ich denke genauso. Klar weiß ich das Mitleidskäufe nicht gut sind, doch egal welches Tier, da mache ich keine Unterschiede, ob Kanarien, Wellis oder sonstige Vögel, ob groß oder Klein, ob zwei Beine oder 4 Beine. Mir sind alle Tiere wichtig und in erster Linie versuche ich schlecht gehaltene Tiere Geldlos mitzunehmen, doch auch wie in meinem letzten Fall mit den Nymphen, habe ich 50 Euro bezahlt, doch ich habe versucht sie umsonst mitzunehmen. Manchmal bringt reden nix......Anette67 schrieb:Ich sagte schon, ich kann nicht die ganze Welt retten aber ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen.
Es gibt Menschen die Tierschutz auch auf andere Art und Weise betreiben. Nimm es so hin Sonny. Oder haben wir etwas davon wenn wir hier herum streiten? Ist das deine Art von Tierschutz? Meiner nicht. Nimm die Meinungen der anderen doch einfach hin, das wichtigste ich doch das du dich von deinem Vorhaben nicht abbringen lässt. Ich denke mir meinen Teil dazu, doch herum streiten tue ich nicht, weil ich dadurch keinem Tier helfe!!!sonny2911 schrieb:Ihr wollt Tierschützer sein? Ich fall gleich um vor lachen!