Artgenossen umgebracht
Diskutiere Artgenossen umgebracht im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Ich muss noch mal fragen wegen der Amsel vom Wochenende So nach und nach komme ich zur Erkenntnis dass es kein Raubvogel war der die Amsel Frau...
Thema:
Artgenossen umgebracht
Die Seite wird geladen...
-
Artgenossen umgebracht - Ähnliche Themen
-
25813 Husum :1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen
25813 Husum :1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen: Hallo, eine junge Ringeltaube (Geschlecht unbekannt) sucht ein neues Zuhause. Sie ist jetzt ungefähr 7 Wochen alt und noch nicht futterfest.... -
Sperlingsweibchen sucht Artgenossen
Sperlingsweibchen sucht Artgenossen: Ich denke darüber nach, mit schwerem Herzen meine Sperlingsdame abzugeben, damit sie sozialisiert wird. Ich habe sie aufgezogen und würde mich... -
Goldfasan ohne Artgenossen halten
Goldfasan ohne Artgenossen halten: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe über Freunde drei goldfasan Eier bekommen der Hahn soll das Gelege zerstört haben nur die drei sind ganz... -
Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?
Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Spatzen Dame seit beinahe zwei Wochen. Sie macht in einer großen Hundetransportbox ihre ersten Flugversuche... -
Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus
Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...