Aspergillose kann man Lamisil übers Internet kaufen

Diskutiere Aspergillose kann man Lamisil übers Internet kaufen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer meiner Nymphies hat Aspergillose, er wurde schon vor ein paar Monaten deswegen mit Lamisil behandelt, die letzte Kur habe ich im...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

einer meiner Nymphies hat Aspergillose, er wurde schon vor ein paar Monaten deswegen mit Lamisil behandelt, die letzte Kur habe ich im Februar gemacht und will jetzt eine neue machen.

Wisst ihr zufällig ob man das Lamisil übers Internet kaufen kann und welche Einheit ich für die Nympies brauche?

VG
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried, 10. Mai 2008
    Wilfried

Wilfried Guest

Lamisil ist auch übers Netz zu beziehen. Ich würde es jedoch immer über einen TA beziehen wollen, denn mit Medikamenten aus dem Internet sollte man vorsichtig sein.
    Auch was die Einheiten anbetrifft, so ist ein Vogelkundiger TA sicherlich der bessere Ansprechpartner.
    Gute Besserung für deinen Piepser!
    LG
    Wilfried

4. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hab gesehen das ich sogar noch eine dreiviertel Tablette da hab, dann ist es ja kein Problem^^

Thema:

Aspergillose kann man Lamisil übers Internet kaufen

Die Seite wird geladen...

Aspergillose kann man Lamisil übers Internet kaufen - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  4. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...