Aspergillose-Röntgenkontrolle

Diskutiere Aspergillose-Röntgenkontrolle im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, die mit mir im letzen Thread "Hilfe bei Aspergillose" gelesen, gehofft, hilfreiche Infos gegeben und DAUMEN GEDRÜCKT haben....

1. anita

anita Foren-Guru

Hallo an alle,

die mit mir im letzen Thread "Hilfe bei Aspergillose" gelesen, gehofft, hilfreiche Infos gegeben und DAUMEN GEDRÜCKT haben.

Gestern bin ich nach dreiwöchiger "Sempera-Behandlung" mit Murphy in Soltau zur Rö-Kontrolle gewesen.
    :) :) :) :) :)
    Gott sei Dank, die Schatten auf der li Lunge sind bedeutend weniger geworden - das Mittel schlägt an!!!! HAPPY!!!!
    Nun sollen wir 10 Tage Pause machen und dann noch mal 3 Wochen behandeln. Also noch eine Flasche und eine Handvoll
    Spritzen- die beknabbert er immer, wenn wir ihm das Med. eintröpfeln und mit einem Eimer voller Glückstränen in den Augen nach Hause.
    Bei dem schönen Wetter stehen Murphy und Gina immer noch viel draußen und futtern auch gerne Spirulina für das Immunsystem.

Ich drücke allen, die auch mit Asp. kämpfen die Daumen, dass es auch klappt.

Absolut klasse ist die Vogeltierarztliste hier im Forum, ohne die ich diese TÄ nicht gefunden hätte, wer weiß was ohne RÖ geworden wäre.

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Das ist schön zu lesen. :) Ein guter TA ist wirklich viel wert. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es ihm bald noch besser geht! :0-

LG
    Meike

Thema: Aspergillose-Röntgenkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gina murphy aspergillose

Die Seite wird geladen...

Aspergillose-Röntgenkontrolle - Ähnliche Themen

1. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......