Aspergillose?

Diskutiere Aspergillose? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe jetzt schon sehr viel im forum darüber gelesen aber was sind die ersten anzeichen von dieser krankheit ?

  1. #1 Farbmaus, 15.11.2004
    Farbmaus

    Farbmaus Guest

    habe jetzt schon sehr viel im forum darüber gelesen aber was sind die ersten anzeichen von dieser krankheit ?
     
  2. #2 Mari & Rico, 15.11.2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

  3. #3 Farbmaus, 15.11.2004
    Farbmaus

    Farbmaus Guest

    danke für den link
    unser jacko ist topfit wollten uns nur darüber informieren wie die anzeichen sind und das ist super auf der seite beschrieben.
    jacko NB ist jetzt eine woche (9tage um genau zu sein :freude: ) bei uns
    er frißt schon aus der hand läßt sich graulen absolut süß der (die) dicke :)
     

    Anhänge:

    • jacko.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      111
Thema:

Aspergillose?

Die Seite wird geladen...

Aspergillose? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei aspergillose?

    Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien...
  2. Aspergillose graupapagei Anfangsphase?

    Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in...
  3. Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter

    Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter: Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich...
  4. Amazone hat Aspergillose

    Amazone hat Aspergillose: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch...
  5. Graupapagei mit Aspergillose?

    Graupapagei mit Aspergillose?: Mein Graupapagei ist ist krank und hat Aspergillose. Ich bin gerade ein bisschen überfordert und habe auch Angst, dass er stirbt. Biite schreibt...