Atemgeräusche (Kanarienvogel)
Diskutiere Atemgeräusche (Kanarienvogel) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Oli ! Tweety macht leider immer noch Atemstörungen soll ich jetzt noch tun ? Sein Allgemeinzustand hat sich gebessert,er tobt wieder durch...
Thema: Atemgeräusche (Kanarienvogel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
atemgeräusche beim kanarienvogel
,kanarienvogel atemgeräusche
Die Seite wird geladen...
-
Atemgeräusche (Kanarienvogel) - Ähnliche Themen
-
Neuzugang macht Atemgeräusche
Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu... -
Quietschende Atemgeräusche
Quietschende Atemgeräusche: Oje Leute ich bin es wieder,momentan ist es echt nicht so mein Jahr:nene: Also kommen wir zum Problem: Mein Wellensittich Tweety (weibchen) macht... -
Atemgeräusche ! Bitte um Rat
Atemgeräusche ! Bitte um Rat: Thema ist zu den Vogelkrankheiten verschoben worden. -
Atemgeräusche ! Bitte um Rat
Atemgeräusche ! Bitte um Rat: Guten Abend Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu einem Kanarien Hahn. Der ist ca. 1 Jahr Alt. Ist getrennt in einem Käfig weil er sich... -
Kanarienvogel komische Atemgeräusche mit Aufnahme. was kann das sein???
Kanarienvogel komische Atemgeräusche mit Aufnahme. was kann das sein???: Hallo, Mein kleiner Kanarienvogel macht seit ein paar Tagen komische Geräusche, habe das jetzt mal aufgenommen. Er ist jetzt 10 Jahre alt und...