atemprobleme bei schamadrossel
Diskutiere atemprobleme bei schamadrossel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo alle, hab bei meinem "stammimporteur" wieder mal einen total kranken "Todeskandidaten" rausgeholt. am montag bekam ich den schama hahn,...
Thema: atemprobleme bei schamadrossel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
japan blauschnäpper
,schamadrossel atmet mit offenem schnabel
,wie haltte schamadrossel im winter
Die Seite wird geladen...
-
atemprobleme bei schamadrossel - Ähnliche Themen
-
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre... -
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen: Hallo :) unser Pepe (männlicher Mopa) hat bereits seit einiger Zeit Atemprobleme (zumindest gehe ich davon aus). Direkt nach dem Fliegen... -
Brauche Hilfe bei seltsamen Atemproblemen
Brauche Hilfe bei seltsamen Atemproblemen: Ich habe hier eine Henne übernommen, die sehr sehr seltsame Atemprobleme hat. Sie stand nie draussen oder hat neue Gefährten bekommen. Sie sass 3... -
Atemprobleme bei Gimpel
Atemprobleme bei Gimpel: Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit der Zucht von europäischen und nordischen Gimpeln, naturfärbig und Mutationen. Ich habe das Problem, dass... -
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt....