Attacke !!!

Diskutiere Attacke !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, was hier aussieht wie eine kleine Käbbelei, war eigentlich eine wilde Schmuseorgie :)
@christian
scheint wie bei uns zu sein...das schönste an einem streit,ist die versöhnung..oder?

@doolfo
mega bilder! muss man sich einfach mehrmals anschauen...*hinundwegbin*
 
"Iiihh, Du hast Ja Mundgeruch!"
 

Anhänge

  • h und v schreck.jpg
    h und v schreck.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 81
@Santho: Ja, auf jeden Fall. Was ich noch besser finde, ist daß unsere beiden dem Streit mittlerweile aus dem Weg gehen. Schnucki haut dann einfach ab und wenn Sweetie sauer ist, hopst er zum Spiegel und dann kriegt der stattdessen eine gezimmert :D Auf diese Weise ist auch immer ganz schnell wieder Versöhnung.

@dolfoo: Astreine Bilder ... wie immer ;)

@Semesh: Ich schrei mich weg :D
 
so sollte es auch sein...schliesslich nehmen wir ja auch z.b einen sandsack um unsere aggressionen raus zu lassen und nicht den partner!;) :D
also gar keine schlechte idee,dem spiegelbild eine "überzubraten"!!!:D
 
Hi again!

Original geschrieben von Santho
also gar keine schlechte idee,dem spiegelbild eine "überzubraten"!!!:D

Auf jeden Fall, aber erstaunt waren wir da schon. Da sieht man mal wieder, daß unsere Kleinen viel pfiffiger sind, als man's ihnen manchmal zutraut ... unsere beiden haben so eine eigene Konfliktbewältigungsstrategie entwickelt.
 
oh ja,da gibt es schon ne menge,worüber man immer wieder staunt,was sie alles wissen und wie "abgebrüht" sie sind...die kleinen biester!*lol*
 
Thema: Attacke !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben