auch bildas zeigen will

Diskutiere auch bildas zeigen will im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; @Christine, nee nä, is' mal wieder echt was los bei euch. Das muß ich unbedingt wieder mal live erleben. @Sarah, was wäre das Leben doch so...

  1. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    @Christine,
    nee nä, is' mal wieder echt was los bei euch. Das muß ich unbedingt wieder mal live erleben.

    @Sarah,
    was wäre das Leben doch so langweilig, wenn wir die Süßen nicht hätten.
    Dann könnten wir doch hier gar keine Fotos zeigen und hätten nichts zu reden.

    Liebe Grüße,
    Carmen

    ...guguck ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    mal wieder ganz aktuelle :D Ich werde euch wieder mal mit Bildern zumauern ich hoffe ich langweile euch nicht..;)
     

    Anhänge:

  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    und noch mehr..
     

    Anhänge:

  5. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    mehr......ich finde die einfach lustig weil sie so synchron aussehen :D
     

    Anhänge:

  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hast wieder sehr schöne Bilder gemacht. :zustimm: Und keine Angst, du langweilst uns damit bestimmt nicht. Du weißt doch, dass wir hier alle immer sehr gerne Bildaaas gucken.
     
  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Nr. 1 : Nein, Josy will Jipsy weder beissen noch schnäbeln, sie schreit.
    Nr. 2 : Okay ich ( denkst ich zeig mich ganz? :p ) und Josy
    Nr. 3 : Jipsy
    Nr. 4 :Josy
    Nr. 5 :Josy
     

    Anhänge:

  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    manchmal können selbst "nur " teile des tieres interessant sein..
     

    Anhänge:

  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    .......mehr...... ich persönlich find auch sehr interessant wie Flugbilder auschauen können, da sieht mann sachen die man mitn blossen auge so schnell net sieht.. 8o
     

    Anhänge:

  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Josy,Josy und nochmals Josy..
     

    Anhänge:

  11. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wunderschöne Bilder und ebenso tolle Tiere. Echt klasse! Kann man wirklich neidisch werden.

    Lg und viel Spaß noch mit den Maxis.
    Elina
     
  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    und noch mehr..
     

    Anhänge:

  13. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hey danke, Elina, ja die Maxis sind wunderschön :D

    zum letzten Bild: Da wirkt der Maxi sehr klein, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, naja, sachen gibbet :D
     

    Anhänge:

  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ach hey Olli, hab dich fast übersehen, sorry und danke :trost:
     

    Anhänge:

  15. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    So, das beste zum schluss, das ist mein ABSULUTES Lieblingsbild, es sieht son bissel nach Fotomontage aus, isses aber wirklich nicht :dance:
     

    Anhänge:

  16. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Habt ihr auch immer das Gefühl, das wären eure eigenen Piepser auf den Bildern, bei "fremden Leuten" in der Wohnung??? :D
    Wirklich, ich finde, man kann Maxis echt schlecht auseinander halten. Wahrscheinlich ist es wie bei Zwillings-Kindern - nur die Eltern wissen wirklich, wer wer ist! ;)

    Ich krieg das ja mit den Bildern mal wieder nicht hin, also bitte erlaubt mir kurz, einen Link zu setzen - zum Thema "Maxis und Weihnachtsbäume".... :D

    Cora und der Baum
    (Achtung, ziemlich großes Bild!)

    Das war im ersten Jahr - danach hat sich Cora nie wieder in den Baum getraut bzw. er ist völlig uninteressant geworden. Hat wohl doch bissel gepiekt an den Zehen... :D
     
  17. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wooooooooow Sarah, das sind ja geniale Bilder!!! Vor allem die Flugbilder :beifall: . Begeistert mich immer wieder, wie manche die hinbekommen. Ich hab immer meine Wohnung ohne Vogel auf'm Bild, wenn ich's vesuch :o

    @Denea, das ist ja ein superniedliches Bild von Cora. Echt zum Knutschen die Süße.
     
  18. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Boahhhh Sarah,

    super Flugbilder sind dir da gelungen, bin ja ganz neidisch.....
    meine fliegen immer zu schnell, bis der Foto da ist sind sie weg !

    Klasse, nur meeeehhhhhr :zustimm: :zustimm:

    LG Christine
     
  19. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Danke 8) Aber das Bild von Cora is echt zum knuddeln :beifall: Okay ich gebs zu , ich brauch auch STUNDEN um solche Bilder hinzubekommen, aber da fallen mit wenigstens flecken an den wänden auf qwenn ich mir später die bilder anschaue :D:D und Andrea ich finde deine Bilder auch voll schön :trost:

    LG
    Sarah

    P.S: nachschub? oh gott.. ich weiss auch nimmer was ich zeigen soll *lach* naja ich werds versuchen :D:D ich hab hier genug Bilder von den andren Tieren ( wir sidn ja fast´n zoo *gg* ) und familie und freunde klasse usw aber von den vögeln nich so viel.. :o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ..,.mehr...
     

    Anhänge:

  22. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ja das Gefühl kenne ich, allerdings hatte ich noch nie das gefühl Josy Gesehen zu haben, immer Jipsy.auf dem Bild von Cora sieht es so aus als hätte sie am Augenring son schwarzen fleck, wenn der da nich wäre - Jipsy :D
     
Thema:

auch bildas zeigen will

Die Seite wird geladen...

auch bildas zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen

    Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Habe für meine Grauen eine neue Kletterstation im Wohnzimmer und wollte euch diese mal zeigen. Ganz komplett erscheint sie mir noch nicht. Werde...
  2. Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training

    Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein begeisterter Fan des Clickertrainings und habe meinen beiden Graupapageien Ruby und Onyx, beide 1 1/4 Jahre alt,...
  3. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

    Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Exotenhaltung positiv zeigen

    Exotenhaltung positiv zeigen: Exotenhaltung positiv zeigen Liebe Tierhalter! Der BNA wird am 21. und 22. April 2012 ein Symposium zum Thema „Ist die Exotenhaltung in...
  5. Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...

    Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...: ...ist ja schon wieder ziemlich lange her. Die Bilder sind zwar jetzt schon wieder ein paar Tage alt, aber was solls. Einmal queer durchs...