Augenkrankheit bei Goulds

Diskutiere Augenkrankheit bei Goulds im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen. Allen...

  1. Brumml

    Brumml Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen.

    Allen gings wieder gut.Nun muß ich leider feststellen,daß der Hahn die Augen fast immer geschlossen hat,und wenn er fliegt,nur ganz langsam und nicht immer punktgenau landet.

    Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem?Ich würd mich über Ratschläge freuen.Vielen Dank im vorraus.

    Brumml
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 20. Januar 2010
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ist er aufgeplustert?
    Fange ihn und blase das Bauch- und Brustgefieder auseinander.
    Möglich das er stark abgemagert ist.
    Leberkontrolle!
    Ivan
     
  4. Brumml

    Brumml Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein,er ist putzmunter
     
  5. Brumml

    Brumml Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein,er ist putzmunter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Augenkrankheit bei Goulds