aus Boni wurde Charlie

Diskutiere aus Boni wurde Charlie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ein kleines welli Herz blüht auf nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer. Er musste sich von seinen...

  1. scotty

    scotty Guest

    ein kleines welli Herz blüht auf
    nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer.
    Er musste sich von seinen geliebten plastik freund verabschieden und sein spiegel wird nur benutzt ihn in die Voli zu bekommen. Er ist aber sichtlich aufgeblüht, macht neue freunde und macht uns sooooooo viel freude.Tja sein name war ne ziemlich problem, ihr wisst ja ich habe einen Bonnie und wenn ich Boni rief drehte sich nur mein Bonnie um lol da dachten wir da er eh nicht auf seinen namen reagiert bekommt er ne neue
    Unser Charlie
    Balzt mit Barfi
    [​IMG]
    und sultan
    [​IMG]
    aber ich glaub Tumi wird sein freund ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    sag du willst
    [​IMG]
    ich bin auch treu
    [​IMG]
    hilfe er will mich fressen 8o
    [​IMG]
    quatsch, ich fresse lieber kekse
    [​IMG]
     
  2. Sibse

    Sibse Guest

    süüüüüüüüß :D
    Die Wuchtbrumme ist wirklich drollig :)
     
  3. #3 Bastelbiene, 23.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Süsse Bilders Scotty, ja die dicken machen einfach Freude. Mannometer auf dem einen Bild geht Charly aber mächtig ran.
     
  4. scotty

    scotty Guest

    :D der ist echt drollig. Hat so doll mit unser Tumi gebalzt das der armer von der stange gefallen ist :s
     
  5. scotty

    scotty Guest

    er hat halt vieeeeeeeeel nach zu holen :D :p :D 1 Jahr einzelhaft ;)
     
  6. #6 Bastelbiene, 23.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh je der arme, aber man sieht bei dir geht es ihm richtig gut. Vor allem soviele neue Freunde. Das ist doch das Paradies.
     
  7. scotty

    scotty Guest

    so benimmt er sich ;) er scheint richtig Glücklich zu sein ;) das ist die hauptsache :0-
     
  8. Sibse

    Sibse Guest

    Wenn meine Halbstandardmädels mit den Jungs flirten, dann segeln die auch regelmäßig vor Schreck vom Ast :D
    Ist doch auch kein Wunder :D
     
  9. #9 flaeschchen, 23.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Gott Scotty, Euer Charly ist ja echt ein Zuckerstück.. und wiiieee er flirtet! Sooooo süüüüüss....
    Er hat sich ja toll eingelebt...
     
  10. Amizzu

    Amizzu Guest

    dem muss ich mich anschließen! :jaaa: Ich hoffe meine gehen auch bald so nett miteinander um!
     
  11. scotty

    scotty Guest

    hmhm, charlie ;) :D jep der ist echt sowas von lieb. Ist uns gegenüber ziemlich scheu aber hat so schnell bei den anderen anschluss gefunden das es richtig spass macht ihn anzuschauen. Zu mir ist er noch nicht auf die hand gekommen aber zu meinen Mann. Naja was nicht ist kann ja noch werden :D
     
  12. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    333
    Hallo Margaret

    Genauso sehe ich das auch :blume:

    Charie ist soo hübsch und knuffig
    Super dass sich Charlie so schnell in die Gruppe integriert hat und so kontaktfreudig ist.
    Besonders lustig finde ich, dass er so ausgelassen flirtet ;)

    Ich freue mich so sehr für Dich, für Charlie und alle Deine anderen Wellis, denn so nen charmanten Brummi muss man doch mögen, so drollig wie er ist.
     
  13. #13 Basstom, 24.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aber auf jeden Fall! :D
    Gerade diese "dicken Brummer" haben ihren ganz eigenen, unwiderstehlichen Charme. Seit ich meinen Schorsch habe, weiß ich das aus eigener Erfahrung. :jaaa:
     
  14. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Toller neue Name! Und: Charlie hats echt gut getroffen!!! :0-
     
  15. #15 ChristineF, 24.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön, dass du uns so regelmäßig über alles Neue informierst :0-
    Dem kleinen Charlie sieht man es wirklich an, dass es sich wohl fühlt :jaaa:
     
  16. #16 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Jedenfalls

    hat Euer neue Charly den Anderen viel zu erzählen, wenn man die Fotos so sieht. Süßer Racker.

    Glücksfang. :p

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  17. scotty

    scotty Guest

    Ja wir hatten auch solche *brummer* als ich kind war, kann mich aber nicht dran erinnern das sie so wie charlie waren :D Ich finds nur sehr schade das so ein kontakt freudiger kleiner kerl so lange alleine war. Balou und die kleine lana habe später auch ne runde balzen mit ihn gespielt, war super anzuschauen. Nur er scheint lanchen nicht zu trauen, sie hat ihn am anfang ziemlich geärgert züpfte an seine federn *macht sie aber mit alle* so haut er ab wenn sie angeflogen kommt.Er hat so eine hohen stimme,aber singen tut er, ist klasse zu hören.Balzen tut er aber anders, wackelt mit dem kopf nicht so schnell wie die anderen.
    Er lernt auch sehr schnell, schaut sich an was die anderen machen und macht nach :D Geht sogar jetzt alleine in die Voli zum schlafen ; sonst musste ich sein spiegel holen, Charlie hat sich drauf gesetzt und ließ sich damit zu den anderen tragen :D

    Tom du hast recht, sie sind wirklich sehr charmant ;)
    Ja er ist wirklich ein Glücksfang ;) *Danke Blau* :0-

    @ hjb was hat der :heul: in dein sig zu bedeuten? ich wollte dich schon die ganze zeit fragen. :D
     
  18. #18 ChristineF, 25.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    bin zwar nicht hjb ;)
    aber irgendwie war das mal ein "Bier"-smiley, aber er ist bei hjb verlorengegangen :~ und er hat es noch nicht gemerkt :?

    @hjb: vielleicht muss du deine sig mal erneuern :jaaa:, damit wir uns wieder freuen können :+smiley:
     
  19. #19 Basstom, 25.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar hat er das gemerkt, er hat unseren Admin deswegen auch schon mehrfach angepiekst. :)
    Aber der hat im Moment nur noch viel zu tun, da sind die Smileys verständlicherweise zweitrangig. -Dafür klappen die Lieferungen wieder einmal derartig gut und insbesondere schnell; ich habe gestern Mittag online eine Bestellung aufgegeben und vorhin versperrte mir bereits ein Paket von der Bird-Box den Eingang zur Wohnung. [​IMG]
     
  20. #20 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    tja tom, so nach und nach nehmen deine geier die ganze wohnung in beschlag. jetzt kommst du noch nicht mal mehr in deine hütte [​IMG]
     
Thema:

aus Boni wurde Charlie

Die Seite wird geladen...

aus Boni wurde Charlie - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  2. Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?

    Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat...
  3. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

    Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  4. PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause

    PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause: Hallo! In unserem Wohnumfeld wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern. Dadurch werden wir unseren sieben Wellenpiepern leider keine...
  5. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...