aus Boni wurde Charlie

Diskutiere aus Boni wurde Charlie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ein kleines welli Herz blüht auf nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer. Er musste sich von seinen...

1. scotty

scotty Foren-Guru

ein kleines welli Herz blüht auf
    nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer.
    Er musste sich von seinen geliebten plastik freund verabschieden und sein spiegel wird nur benutzt ihn in die Voli zu bekommen. Er ist aber sichtlich aufgeblüht, macht neue freunde und macht uns sooooooo viel freude.Tja sein name war ne ziemlich problem, ihr wisst ja ich habe einen Bonnie und wenn ich Boni rief drehte sich nur mein Bonnie um lol da dachten wir da er eh nicht auf seinen namen reagiert bekommt er ne neue
    Unser Charlie
    Balzt mit Barfi
    und sultan
    aber ich glaub Tumi wird sein freund ;)
    sag du willst
    ich bin auch treu
    hilfe er will mich fressen 8o
    quatsch, ich fresse lieber kekse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

Sibse Guest

süüüüüüüüß :D
    Die Wuchtbrumme ist wirklich drollig :)

4. #3 Bastelbiene, 23. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Süsse Bilders Scotty, ja die dicken machen einfach Freude. Mannometer auf dem einen Bild geht Charly aber mächtig ran.

5. scotty

scotty Foren-Guru

:D der ist echt drollig. Hat so doll mit unser Tumi gebalzt das der armer von der stange gefallen ist :s

6. scotty

scotty Foren-Guru

er hat halt vieeeeeeeeel nach zu holen :D :p :D 1 Jahr einzelhaft ;)

7. #6 Bastelbiene, 23. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Oh je der arme, aber man sieht bei dir geht es ihm richtig gut. Vor allem soviele neue Freunde. Das ist doch das Paradies.

8. scotty

scotty Foren-Guru

so benimmt er sich ;) er scheint richtig Glücklich zu sein ;) das ist die hauptsache :0-

9. Sibse

Sibse Guest

Wenn meine Halbstandardmädels mit den Jungs flirten, dann segeln die auch regelmäßig vor Schreck vom Ast :D
    Ist doch auch kein Wunder :D

10. #9 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Mein Gott Scotty, Euer Charly ist ja echt ein Zuckerstück.. und wiiieee er flirtet! Sooooo süüüüüss....
    Er hat sich ja toll eingelebt...

11. Amizzu

Amizzu Guest

dem muss ich mich anschließen! :jaaa: Ich hoffe meine gehen auch bald so nett miteinander um!

12. scotty

scotty Foren-Guru

hmhm, charlie ;) :D jep der ist echt sowas von lieb. Ist uns gegenüber ziemlich scheu aber hat so schnell bei den anderen anschluss gefunden das es richtig spass macht ihn anzuschauen. Zu mir ist er noch nicht auf die hand gekommen aber zu meinen Mann. Naja was nicht ist kann ja noch werden :D

13. owl

owl Foren-Guru

Hallo Margaret

Genauso sehe ich das auch :blume:

Charie ist soo hübsch und knuffig
    Super dass sich Charlie so schnell in die Gruppe integriert hat und so kontaktfreudig ist.
    Besonders lustig finde ich, dass er so ausgelassen flirtet ;)

Ich freue mich so sehr für Dich, für Charlie und alle Deine anderen Wellis, denn so nen charmanten Brummi muss man doch mögen, so drollig wie er ist.

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Aber auf jeden Fall! :D
    Gerade diese "dicken Brummer" haben ihren ganz eigenen, unwiderstehlichen Charme. Seit ich meinen Schorsch habe, weiß ich das aus eigener Erfahrung. :jaaa:

15. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Toller neue Name! Und: Charlie hats echt gut getroffen!!! :0-

16. ChristineF

ChristineF Guest

Schön, dass du uns so regelmäßig über alles Neue informierst :0-
    Dem kleinen Charlie sieht man es wirklich an, dass es sich wohl fühlt :jaaa:

17. hjb(52)

hjb(52) Guest

Jedenfalls

hat Euer neue Charly den Anderen viel zu erzählen, wenn man die Fotos so sieht. Süßer Racker.

Glücksfang. :p

Gruß
    Hans-Jürgen

18. scotty

scotty Foren-Guru

Ja wir hatten auch solche *brummer* als ich kind war, kann mich aber nicht dran erinnern das sie so wie charlie waren :D Ich finds nur sehr schade das so ein kontakt freudiger kleiner kerl so lange alleine war. Balou und die kleine lana habe später auch ne runde balzen mit ihn gespielt, war super anzuschauen. Nur er scheint lanchen nicht zu trauen, sie hat ihn am anfang ziemlich geärgert züpfte an seine federn *macht sie aber mit alle* so haut er ab wenn sie angeflogen kommt.Er hat so eine hohen stimme,aber singen tut er, ist klasse zu hören.Balzen tut er aber anders, wackelt mit dem kopf nicht so schnell wie die anderen.
    Er lernt auch sehr schnell, schaut sich an was die anderen machen und macht nach :D Geht sogar jetzt alleine in die Voli zum schlafen ; sonst musste ich sein spiegel holen, Charlie hat sich drauf gesetzt und ließ sich damit zu den anderen tragen :D

Tom du hast recht, sie sind wirklich sehr charmant ;)
    Ja er ist wirklich ein Glücksfang ;) *Danke Blau* :0-

@ hjb was hat der :heul: in dein sig zu bedeuten? ich wollte dich schon die ganze zeit fragen. :D

19. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Margaret,
    bin zwar nicht hjb ;)
    aber irgendwie war das mal ein "Bier"-smiley, aber er ist bei hjb verlorengegangen :~ und er hat es noch nicht gemerkt :?

@hjb: vielleicht muss du deine sig mal erneuern :jaaa:, damit wir uns wieder freuen können :+smiley:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Basstom, 25. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Klar hat er das gemerkt, er hat unseren Admin deswegen auch schon mehrfach angepiekst. :)
    Aber der hat im Moment nur noch viel zu tun, da sind die Smileys verständlicherweise zweitrangig. -Dafür klappen die Lieferungen wieder einmal derartig gut und insbesondere schnell; ich habe gestern Mittag online eine Bestellung aufgegeben und vorhin versperrte mir bereits ein Paket von der Bird-Box den Eingang zur Wohnung. [​IMG]

22. krümel

krümel mit monster

tja tom, so nach und nach nehmen deine geier die ganze wohnung in beschlag. jetzt kommst du noch nicht mal mehr in deine hütte [​IMG]

Thema:

aus Boni wurde Charlie

Die Seite wird geladen...

aus Boni wurde Charlie - Ähnliche Themen

1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  4. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  5. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...