Gestatten ich bin der Boni
Diskutiere Gestatten ich bin der Boni im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona. Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;) Ich wohnte bei meine...
Seite 1 von 2
Thema:
Gestatten ich bin der Boni
Die Seite wird geladen...
-
Gestatten ich bin der Boni - Ähnliche Themen
-
Gestatten, ich bin der Neue - Karlsson, mein Name!
Gestatten, ich bin der Neue - Karlsson, mein Name!: Ich darf mich kurz vorstellen: Karlsson, knapp 6 Monate, Wellensittich. Und so sehe ich aus: auf KLICK werde ich größer [IMG] Und hier... -
Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?
Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?: Hallo, in letzter Zeit verwirren mich hier Aussagen, dass man bestimmte Arten oder vielleicht auch alle Vögel in Wohnräumen nur unter Aufsicht... -
Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?
Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?: Hiiii wie ich heute morgen gesehn habe liegt im Nest ein kleines Ei. Bevor ich das Ei jedoch gesehn habe hatten die beiden sich wieder einmal wie... -
Gestatten, mein Name ist Bond,
Gestatten, mein Name ist Bond,: Jeanny Bond. Habe mich kürzlich aufgemacht, einen Schwarm verdächtiger Wellies zu infiltrieren. Hier erste Bilder zu meinem Bericht : Habe es... -
Gestatten!
Gestatten!: Hallo! Ich wollt mich auch mal vorstellen. Ich bin Phönix86, 19 Jahre alt und wohne in Stolberg. Zurzeit habe ich 2 Nymphensittiche und 2...