Gestatten ich bin der Boni

Diskutiere Gestatten ich bin der Boni im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona. Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;) Ich wohnte bei meine...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona.
    Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;)
    Ich wohnte bei meine federlose Markus und seine Freundin 1 Jahr. Klasse wars da,sie haben immer mit mir gespielt, und wollten mir nen kumpel holen sind aber nicht dazu gekommen. Markus studiert und hatte jetzt zu wenig zeit für mich, da dachte er es wäre besser für mich ne neue federlose zu suchen der/die vielleicht sogar kumpels für mich hätte. So hat er einen zettel im sparladen ausgestellt.
    Gestern is ne federlose aus dem VF*was immer das ist* in dem laden gewesen und hat der zettel gesehen, und hat glatt bei uns angerufen :D
    Sie sagte sie könnte helfen mir ne neue bleibe zu suchen und hat scotty meine neue federlose ne PN geshrieben,* kommische wörter* und gefragt ob sie jemand kennt der so ein fratz wie mich nehmen würde.
    Hmm scotty uberlegte nicht lange und sagte ich könnte wenn ich wollte zu ihr und ihre rassel bande kommen.
    Blau, die ander Federlose hat mir erzählt das um 16 uhr jemand kommt um mich zu holen, ich war ganz schön aufgeregt, habs aber nicht gezeigt :D
    so nun bin ich da.Mann hier sind viele wellis,und sie sprechen meine sprache :D
    Scotty sagt ich muss noch ein bisschen in mein käfig bleiben aber die anderen hüpfen schon drauf rum, das sind ja sabbel heinis :p ich kanns kaum abwarten mit ihnen um diw wette zu fliegen, mal sehen wenn das wird.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist ja ein süßer Knubbel! Ich hoffe, er lebt sich schnell ein. Schön, dass Du ihn genommen hast!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das ist ne gaaaaaaaaaaaaanz süßer fratz ;) total lieb. Hat mir im auto was vorgesungen ;) habe ich noch nie gehabt.
    Das der sich schnell einlebt bin ich 100% sicher :jaaa:
    Jetzt lernt er erst mal seine neue Familie kennen ;)
     
  5. #4 flaeschchen, 15. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach Scotty, das find ich schön dass Du den süssen Kerl zu Dir geholt hast.. Er wird sich mit Sicherheit ganz ganz bald mit Deiner Rasselbande anfreunden!
    Ein wirklich knutschiger Brummer...
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Supi!!!

    Huhu Scotty,
    das sieht doch toll aus! Wie schön für Boni :0- KLASSSSSSSSSSSEEEEEEEE :)!
    Ich hoffe, dass sich nicht zuviel Wasser im Auto verteilt hat - der Wasserspender hing da noch als es los ging.....
    Viel Spaß deinem netten Mann und den Federlingen, auch ich freu mich auf Fotos hier von Boni & the Blue Crowd!
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo scotty :0-

    finde ich ja toll. daß du Boni bei Dir aufgenommen hast :jaaa:
    Vor allen Dingen freue ich mich für den kleinen Racker, daß er
    jetzt mit so vielen Kumpeln zusammenleben kann. Wahrscheinlich
    ist das für ihn ganz ungewohnt :jaaa:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina und Petra :D
     
  8. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    toll scotty! herzlichen glückwunsch zu dem neuzuwachs! ist ja ein süßes grünes knubbelchen der kleine!
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo sylvi,Blau und Rappe,
    Der kleiner Mann macht sich prima ;) singt schon um die wette mit den anderen. Aus dem käfig wollte er bisher nicht.
    Eigentlich bin ich ne gaaaaaaaanz böse mama 8o ich habe ihn sein kumpel weggenommen :( der hier musste aber sein. So wir warten ob sich einer zu ihn für die nacht gesellen mag ;)
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Nookgirl ;)
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach super toll!!!!!!!!!!!! Ich hoffe auch, dass der kleine Mann sich schnell einlebt und gute Freunde findet :D :0-
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    och wie süss...glückwunsch Scotty zu Bonni :)
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke stephan ;)
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dem hübschen Neuzugang :blume:
    Wenn ich mich nicht irre, ist das doch mal eine ganz neue Farbe in deiner Welli-WG ;)
    Hatte er den Namen schon vorher?
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Jep ist was ganz neues hier ;) der name hat er schon vorher gehabt.
    Ich selbst hab einige schwierigkeiten ihn auszusprechen lol
    ist wie Englisch Bone * knochen* Boni nicht zu verwechseln mit Bonnie mein Grauer Hahn ;)
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    Muss diesen Beitrag mal wieder hochholen, damit es alle erfahren, wer bei scotty eingezogen ist ;)
     
  17. #16 Kuschelcorsa, 16. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Der kleine ist wirklich süß!
    Ich wünsch Dir viel Glück, und viel Freude mit dem Kleinen!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Federbällchen!
    :blume: :blume: :blume:
     
  18. Chelsea

    Chelsea Guest

    Find ich prima von dir Scotty. Und der kleine ist wirklich süss :jaaa:
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Chrissie ;) fürs hoch holen :D
    so der Boni ist ´nun 24 stunden bei uns, ist Heute nicht aus dem käfig gekommen :~ hmm und anscheinend hat sich auch keiner zu ihn reingetraut lol. Nun ist *mama* wieder da ;) mal sehen ob ich ihn dazu bewegen kann raus zu kommen ;)
    Bilders von gestern abend ;)
     

    Anhänge:

  20. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann

    :blume: auch einen Glückwunsch zum Neuzugang. Prima das alles normal verläuft.
    Das spaart beiderseits Streß und Nerven.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Hans-Jürgen.Ja ist alles gut verlaufen ;) nur fliegen mag der brummer nich :D und er quasselte lieber mit seinem plastik freund :~ naja ganz weg habe ich nicht übers herz gebracht, jetzt sitzt ein plastik welli auf dem Welli Baum :D begeistert sind die anderen nicht :s hocken alle auf den schaukel :p Mal sehen ob Boni Heute noch raus kommen mag ;)
     
Thema:

Gestatten ich bin der Boni

Die Seite wird geladen...

Gestatten ich bin der Boni - Ähnliche Themen

  1. Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?

    Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?: Hiiii wie ich heute morgen gesehn habe liegt im Nest ein kleines Ei. Bevor ich das Ei jedoch gesehn habe hatten die beiden sich wieder einmal wie...
  2. Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?

    Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?: Hallo, in letzter Zeit verwirren mich hier Aussagen, dass man bestimmte Arten oder vielleicht auch alle Vögel in Wohnräumen nur unter Aufsicht...
  3. Gestatten mein Name ist Lucky

    Gestatten mein Name ist Lucky: Hallo, einige werden warscheinlich sagen das es zu früh ist für einen neuen Kater aber ich konnte meine Katze nicht mehr leiden sehen. Es...
  4. Gestatten mein Name ist Shadow

    Gestatten mein Name ist Shadow: Und ich bin ein 12 Monate alter Australien Sheppard / Collie Mix und lebe seit 4 Wochen bei meinem Kumpel Paul und den zwei komischen felllosen...
  5. gestatten, Ratz und Rübe

    gestatten, Ratz und Rübe: Hallo, eigentlich bin ich ja mehr bei den Kanarien unterwegs, möchte Euch aber trotzdem mal meine beiden "Neuen" Ratz und Rübe vorstellen....