Aus Maxi Wird Mini!!!

Diskutiere Aus Maxi Wird Mini!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; JUHU Ihr Lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub da. Unseren Maxi haben wir auch gleich abgeholt und wisst ihr schon das BESTE?! Wir bekommen ein...

  1. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    JUHU Ihr Lieben,
    wir sind wieder aus dem Urlaub da. Unseren Maxi haben wir auch gleich abgeholt und wisst ihr schon das BESTE?! Wir bekommen ein WEIBCHEN!!!!!!!!! Habe heute mit der Züchterin Telefoniert und die Kleinen sind schon futterfest.
    Spätestens am Wochenende können wir die kleine Schlupfmaus abholen!

    :dance: :dance: :dance:

    :freude: :freude: :freude:

    Mehr dann erstmal später, muss erstmal zu Hause ankommen...

    viele superliebe Grüße, jen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch Jen, wie ich mich freue!!! Hab ja schon im anderen Thread geschrieben!

    Willkommen zuhause übrigens, war der Urlaub schön? Hat Maxi sich gefreut,euch wiederzuhaben, oder war er beleidigt :+schimpf ?

    Wie kann man denn übrigens den Titel verstehen "aus Maxi wird Mini"??? *blöd guck*. Habt ihr Maxi jetzt umbenannt? Herrje, ich bin blond *g*
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    das sit jaa wirklich super!!! :trost:

    Und "aus Maxi wird mini" ist doch unlogisch ,Ich dachte zwar auch erst namensänderug oder so , aber ich glaube es ist gemeint: weil Mini warscheinlich nen Mädelsname ist so nach dem motto " Maxi und Mini" ???! :idee:



    sarah
     
  5. #4 jen, 21. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
    jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    war wohl noch nen bissel durch den wind gestern, bei den ganzen Neuigkeiten!!!!
    Jetzt kann ich den Titel auch nicht mehr ändern.........sche....
    vielleicht kann mir der nette Moderator von dem Forum ja helfen?!

    hmmmmmmmm, nein aber maxi ist kein mädel geworden und er bekommt auch keinen anderen Namen. sondern "zu Maxi kommt bald mini hinzu". so, hoffe ich habe alle missverständnisse geklärt! :zwinker:

    Ja, Urlaub war supi, zwar die letzten Tage nen bissel windig auf sylt, aber sonst....
    Ja,erst hat er den Beileidigten gespielt und wollte nicht zu uns fliegen, aber als wir dann zu hause war war er ganz der alte....hat erstmal mit uns im schlafzimmer geschnubbelt, das wir auch ja nicht wieder abhauen können!!! Und geweckt wurden wir auch um halb 8, damit wir auch was vom Tag haben!!!

    bis denn, jen
     
  6. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist doch egal mit dem Titel, ich war nur bissel verwirrt.
    Das passt ja super, Maxi und Mini :D gefällt mir.

    Wann holt ihr die Süße denn? Gleich am Samstag? Boah, was bin ich gespannt!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Ich find's auch klasse, hab ich ja auch im anderen Thread schon geschrieben. Suuuuuper, daß wieder ein Pärchen zusammen findet - und die Namensgebung, naja, das ergibt sich ja fast von selbst, nich? :D
    Hätte ich wohl auch so gemacht... ;)

    Hauptsache, jetzt geht auch alles gut, alle sind gesund und munter und verstehen sich - ich wäre soooo gern Mäuschen und würde bei der ersten "Besichtigung" gern Maxis "Gesicht" sehen!!! :D

    Und Tips zur Zusammenführung, liebe jen, kannst Du Dir sicher bei Christine (attila7) und ihrem Mann holen - falls mal was Ungewöhnliches vorkommt! :)

    Ich wünsche euch alles Gute für die Familienzusammenführung!!!

    LG,
    Denea
     
  9. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Jen,

    ist ja eine tolle Neuigkeit !
    Und du wirst sehen, wie schön es ist zwei so süße Mäuse zu haben.
    Ich hoffe, du berichtest fleißig.
    Bin ja mal gespannt wie die zwei sich vertragen.

    LG Christine
     
Thema:

Aus Maxi Wird Mini!!!

Die Seite wird geladen...

Aus Maxi Wird Mini!!! - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  3. Maxi-Henne gesucht

    Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  4. Bruterfahrung mit Brinsea Mini Advance?

    Bruterfahrung mit Brinsea Mini Advance?: Hallo ihr lieben! Vielleicht hat jemand von euch ein paar Konstruktive Tips, oder Anmerkungen, wie es zur Zeit um meine Wachteleier steht:...
  5. Mini Eier

    Mini Eier: Hallo! Unsere Wilma ist jetzt 4 Jahre alt und eine sehr fleissige Brüterin. Probleme gabs bisher nicht. Allerdings hat sie es im letzten Jahr...