Ausstattung einer Voliere

Diskutiere Ausstattung einer Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, ich habe mir wohl falsch ausgedrückt. Ich verstehe das "Das spricht ja wohl für sich." nicht. Das andere habe ich schon verstanden....

1. Frank M

Frank M Guest

Hallo Petra,

ich habe mir wohl falsch ausgedrückt. Ich verstehe das "Das spricht ja wohl für sich." nicht.
    Das andere habe ich schon verstanden.

Liebe Grüße, Frank:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Frank,

sorry, da war ich wohl zuerst auf dem falschen Dampfer.
    Das mit dem "das spricht ja wohl für sich" war als kleine Witz-Einlage gedacht und sollte nur darauf hinweisen, dass ich, in Bezug auf Tiere, wohl etwas erblich vorbelastet bin. :D
    Mh, war wohl für "Außenstehende" nicht so ganz verständlich. :?

Gruß - Petra :0-

4. #23 Sittichfreund, 28. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Re: Hallo Frank,

Ich hab´s kapiert und mich gut amüsiert!Dann ist es doch aber auch nicht so ganz verkehrt, wenn einer dauernd ein Foto seines Autos mit sich herumschleppt.

5. Peppie

Hi Frank !

:D :D :D grins :D :D :D

Bastel gerade an den Fotos von Findus + Patti.
    Drück mir mal die Daumen

6. Frank M

Frank M Guest

Hallo Petra,

so schlimm ist das auch nicht. Ich habe das eben nur nicht verstan
    den. Na dann bastel mal weiter an den Bildern. Ich spreche wohl für alle wenn ich sage, das wir immer scharf auf Bilder sind.
    Ich kann vom technischen her auch sein ein paar Wochen Bilder zu den Beiträgen tuen. Aber ich weiß nicht wie.

Grüße, Frank:0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peppie

Hallo Frank,

mit den ersten zwei Bildern hat es ja in der Zwischenzeit geklappt.
    Ich bastel jetzt an weiteren Aufnahmen. Also, noch etwas Geduld, bald gibt es sicherlich neues Bildmaterial !:D

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Petra,

na dann mach mal.

Grüße, Frank:0-

Thema:

Ausstattung einer Voliere

Die Seite wird geladen...

Ausstattung einer Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...