Ausstellungen
Diskutiere Ausstellungen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich bin seit kurzem Mitglied in der AZ, und wollte mal fragen wie das so abläuft bei einer Bundesschau-wo finden die denn eigentlich...
Thema:
Ausstellungen
Die Seite wird geladen...
-
Ausstellungen - Ähnliche Themen
-
Ausstellungen
Ausstellungen: [ATTACH] 8[ATTACH] Morgen! Also wir haben unsere Ausstellung trotz Corona halbwegs über die Bühne bekommen zwar ohne Publikum aber mit den... -
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Ausstellungen 2017
Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der... -
Ausstellungen
Ausstellungen: Wer von Euch Taubenzüchtern stellt seine Zuchtergebnisse zur Lipsia in Leipzig oder anderswo aus ? Ich stelle 16 Texaner , 8... -
Ausschlussfehler bei Ausstellungen!
Ausschlussfehler bei Ausstellungen!: Hallo, mein Brahmahahn hat bei einer rauferei einen stück vom Kehllappen verloren, zählt das bei einer Ausstellung schon als Ausschlussfehler...