Auswandern mit Nymphensittichen

Diskutiere Auswandern mit Nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht...

  1. #1 Sternschnuppe04, 10. April 2014
    Sternschnuppe04

    Sternschnuppe04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen.
    vieleicht kennt sich ja jemand aus.
    ich möchte vieleicht nächstes jahr mit meiner familie in den libanon auswandern.
    wir haben zwei nymphensittiche sunny und tweety diese möchte ich gerne mitnehmen.
    nun ist die frage ist es überhaupt erlaubt?
    Wie ist das mit dem flug vetragen sie das gut oder zu stressig?
    Vieleicht ist ja auch schon mal jemand mit seinen lieblingen geflogen.
    über antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 15. April 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Sternschnuppe,
    so wie ich mitbekommen habe, ist Andra ( Forum Graupapageien) mit ihrer Coco letztes Jahr im Nov. nach Gran Canaria ausgewandert
    sie hat da einiges geschrieben unter Coco übt fürs Auswandern
    vielleicht kannst du dir mal die Beiträge raussuchen im Graupi Forum Sept.Okt.-Nov.
    soviel ich mitbekommen habe, hat alles geklappt aber es war nicht ganz einfach u. Sie mußte etliches in Bewegung setzen
    Beste Grüße
    Ingrid
     
Thema: Auswandern mit Nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich im flugzeug nach gran canaria

Die Seite wird geladen...

Auswandern mit Nymphensittichen - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...