Coco übt fürs Auswandern mit dem Pack-o-bird, ein Riesenspass!

Diskutiere Coco übt fürs Auswandern mit dem Pack-o-bird, ein Riesenspass! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Selymi, die wissen gar nicht, was Ihnen entgeht! Coco ist momentan sehr schmusig wenn ich sie abends rauslasse. Sie sitzt auf meiner...

1. Andra

Andra Foren-Guru

Hallo Selymi,
    die wissen gar nicht, was Ihnen entgeht!
    Coco ist momentan sehr schmusig wenn ich sie abends rauslasse. Sie sitzt auf meiner Schulter und putzt sich, macht Flugübungen und bläst mir den Wind um die Ohren und erwischt mich mit den Flügeln. Sie findet das toll und lacht mich aus wenn ich mich in Sicherheit bringen will. Sie spürt, dass irgendwas anders ist, aber sie vertraut mir und es ist erstaunlich für so ein kleines Geschöpf, mit wie viel Sensivität sie reagiert und Situationen und Stimmungen aufnimmt. Sie ist wie ein Licht in unserem Leben und wir empfinden sie als ein besonderes Geschenk. Graupapageien sind so empfindsam, spüren Stimmungen und reagieren. Wir beobachten sie genau und noch hat sie keinen Stress. Ich hoffe, wir können ihr bald Normalität zurückgeben. Bis dahin Camping bei Coco im leeren Wohnzimmer :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanda

wanda Stammmitglied

Ich habe hier alles einmal bis hierhin nachgelesen. Es war sehr spannend.
    Für Eure Übersiedlung und Eure Zukunft auf GC wünsche ich Euch dreien alles Gute und ich freue mich schon drauf wieder von Euch zu lesen

Thema:

Coco übt fürs Auswandern mit dem Pack-o-bird, ein Riesenspass!