Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln

Diskutiere Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hallöle,

kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe imme nur etwas bezüglich Einreise mit Hund und Katze...

Danke für Infos.

Lieben Gruß, Evi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 28. Oktober 2013
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Evi,

In so einem speziellen Fall würde ich die thailändische Botschaft in Deutschland anrufen oder anschreiben. Ich denke mal das ist einfacher und präziser in der Auskunft als irgendwelche meinungen der User.

4. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Danke, Alfred, stimmt, das ist sicherlich klüger...

Schönen Abend und lieben Gruß, Evi

Thema:

Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln

Die Seite wird geladen...

Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln - Ähnliche Themen

1. Vögel aufgenommen in Thailand

Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  2. aufgenommen in Thailand

aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  3. Kormoran: aufgenommen in Thailand

Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  4. Aufnahmeort Thailand

Aufnahmeort Thailand: Ist es möglich, dass es sich bei diesem Vogel um einen Schwarzflügel-Iora handelt. Danke um Antwort Peter B.
  5. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...