Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach so ... ich Schusel. Ja, per Telefon könnteste sie hören, wenn ich den Hörer direkt neben den Käfig halte ... aber dann müssen die schon Rabatz...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ach so ... ich Schusel. Ja, per Telefon könnteste sie hören, wenn ich den Hörer direkt neben den Käfig halte ... aber dann müssen die schon Rabatz machen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

dann bring ihnen doch einfach mal bei,auf kommando rabautz zu machen,ja?!;) :D

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Brauch ich gar nicht ... das machen die jeden Morgen, wenn sie aus der Voliere kommen ... und die Wellies stimmen mit ein ... dann is' hier der Mega-Rabatz :D

Und wehe wir machen morgens das Türchen nicht auf ... oh oh :D

Normalerweise sind Aymaras ja leise, aber in solchen Situationenn stehen sie den Wellies in nix nach ... lauter als die Wellies werden sie aber nie.

5. Santho

Santho Guest

gut,wann kann ich da genau anrufen?:?
    die wellis sollten dann aber schon ruhig sein,wenn ich am apparat bin! kannst du ihnen das beibringen?:?

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Na, ich fürchte, genau daran wird es scheitern ... Wellies und ruhig? :D

Ansonsten ließe sich sowas am Wochenende realisieren ... mmh ... vielleicht sollte ich mal mit dem Anrufbeantworten versuchen, das Gezwitscher aufzuzeichnen?
    Muß ich mal antesten.

7. Santho

Santho Guest

oh ja....das wäre super!
    hoffentlich klappt es....*daumendrück*

8. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ich hab' noch 'ne bessere Idee ... daß ich daran gar gedacht habe, ich Schusel ... meine kleine Kamera hat doch einen Video-Modus ... das könnte klappen, wenn ich nahe genug rankomme :S

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

Santho Guest

weisst du chris,mir ist es eigentlich völlig egal,wie du das machst...hauptsache ich komme endlich mal in den genuss,deine 2 hübschen zu hören!!!;) :p :D :D :D

11. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Thema:

Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...