AZ Bundessieger Waldvögel

Diskutiere AZ Bundessieger Waldvögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hab mal Bilder von 2 AZ Bundessieger "Waldvogel" eingestellt. Bundessieger :Kirschkernbeisser Bundessieger : Dompfaff Mutation Und noch ein...
Hallo Sigg,
ja die AZ Bundesschau ist die größte Vogelschau der Welt.

Gruß Micha
 
Hallo , war sicher das Highlight des Jahres die Bundesschau . Was aber hinter den Kulissen an Arbeit drinsteckt ist ein Hammer . Denke mal wie immer ein sehr hohes Niveau mit tollen Vögeln . Einfach eine Pflichtveranstaltung für jeden Vogelliebhaber .
 
Hallo

Dieser Bereich war wirklich sehr schön.Da konnte man gar nicht lange genug gucken.Ebenso bei den Tauben....links vom Eingang.
Nur schade das da ein Dompfaff wohl ausgebüchst war...

es grüßt Hilli
 
Dompfaff

Hallo zusammen,
der entflogene Dompaff konnte glücklicherweise wieder eingefangen werden.

Gruß

Erdsänger
 
vor der nächsten AZ-Bundesschau, sollten wir mal daran denken, uns abzsuprechen, und dort mal ein Treffen vereinbaren.
Wie seht ihr das?

Zur Schau an sich bleibt mir auch nur das große Lob für die Organisation und das Aufbauteam.


Gute Idee! Vielleicht kann ich nach Kassel kommen. Noch ein Jahr haben wir Zeit.
 
das ist schön.. hatte auch gesehen wie ein Helfer einen Zebrafink? eingefangen hatte... ratz fatz mit der Hand .. super. :prima:
 
Hallo Erdsänger, dann kann ich mich ja bei dir persöhnlich für die tolle Schau der AEV bedanken.
Danke Thomas weiter so.

mfg Swen
 
Az

Hallo Swen,
schön, wenn`s gefallen hat. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt. Vielleicht sind ja nächstes Jahr auch Vögel von Dir dabei. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Thomas
 
@Erdsänger, auch von mir ein riesen Lob. Der Bereich der AEV war wirklich ein riesen Hingucker. Da steckte bestimmt Arbeit ohne Ende drin. Auch die gezeigten Tiere waren wirklich super. Aber auch insgesamt gesehen war die Bundesschau der absolute Knaller. Bin auf jeden Fall im nächsten JAhr wieder mit dabei. Gruß MR. Wyandott
 
Hallo,das mit dem Vorschlag vom Jör zwecks Treffen bei der nächsten AZ Bundesschau,finde ich eine tolle Idee.Da kann man sich bei einem Bierchen mal kennenlernen und die Schau gemeinsam geniessen.

Ich wäre dabei nächstes Jahr.

Gruß Michael
 
Ich war auch auf der Austellung ,die Austellung war super mit den vielen schönen Vögeln,nur die Preise wahren wie in die freunden haus.Glas bier 3€...Normal??
 
ja, leider normal, denn es ist ein messebetrieb der die bewirtung macht und nicht der austeller/veranstalter
 
AZ-Bundeschau Kassel

Hallo,
Die Ausstellung lohnt sich bestimmt wieder. Wir bekommen viele tolle Vogelarten für die Bewertungs- und Rahmenschau.

Gruß

Thomas
 
Ich werde am Sonntag reinschauen. Am Samstag bin ich auf der
Vogelbörse in Schauenburg, 10 Minuten von den Kasseler Messehallen
entfernt.

Gruß Jens
 
Machen wir es doch wie immer: Der eine kommt Samstag, der andere Sonntag und die meisten gar nicht.
Beste Grüße
 
Ich komme evtl. nicht, weil ca. 50 Neuweltzeisige in 5 Arten im letzte Jahr ausgestellt wurden, keine Yarrell-, keine Mexiko-, keine Trauer-, keine Schwarzzeisig usw. Dagegen werden hunderte Neuweltzeisige in 8 Arten auf Deutsche Meisterschaft ausgestellt! Die Züchter wollen bestimmt nicht seine geliebte Vögel austellen!
 
Ich komme evtl. nicht, weil ca. 50 Neuweltzeisige in 5 Arten im letzte Jahr ausgestellt wurden, keine Yarrell-, keine Mexiko-, keine Trauer-, keine Schwarzzeisig usw. Dagegen werden hunderte Neuweltzeisige in 8 Arten auf Deutsche Meisterschaft ausgestellt! Die Züchter wollen bestimmt nicht seine geliebte Vögel austellen!

hallo,

äh ?????? :?
 
Thema: AZ Bundessieger Waldvögel

Ähnliche Themen

Markus
Antworten
7
Aufrufe
741
Raven
Raven
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
432
Karin G.
Karin G.
O
Antworten
9
Aufrufe
2.194
jofri
J
P
Antworten
33
Aufrufe
2.258
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
851
Kurt26
K
Zurück
Oben