Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ohhh jaaa... klasse!!! :D

  1. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh jaaa... klasse!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Leider hat eins der Kücken einen gebrochenen Fuß!
     

    Anhänge:

  4. crowlover

    crowlover Guest

    aua....!!!!! das sieht ja grausam aus...!!
    könnt ihr da was machen? gerade jetzt wo das ja alles noch wächst und relativ weich ist?? gibt es da die möglichkeit einer bandage??

    wie ist denn das passiert? :(
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Es kann garnicht richtig sitzen,weil der Fuß zur Seite steht.
    Ich hatte das schon zweimal.Wenn das Kleine futterfest ist bring ich es in die Klinik.Scheint ein glatter Bruch zu sein.
    Wenn es operiert ist wird man nichts mehr sehen,dann kann es sich wie gesunde bewegen.Ich halte Euch auf dem laufenden.
     

    Anhänge:

  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    das passiert schon im NEST;wenn die Eltern in den Nistkasten
    flüchten,die nehmen keine Rücksicht ob sie auf die Kleinen treten.
    Da kann man jetzt nichts machen,der Bruch ist schon fest,das muß gleich die ersten Tage geschehen sein.

    Hier noch ein Foto von den Kleinen,frisch gefüttert und gewickelt!!
     

    Anhänge:

  7. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni

    Die kleinen sind ja zuckersüss.Wir hoffen das alles gut geht mit der kleinen Maus,aber wir glauben alle das die Klinik und nartürlich du das schon hinbekommt.Alina und nartürlich wir auch grüssen die süsse Chantal.Rocco geht es super gut er fühlt sich,glaub ich ,sau wohl.Heut Abend kommen Fotos von dem Freisitz.Bis bald irirs
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Iris !

    Leider hatte das Kleine auch noch Verdaungsprobleme und das andere beinchen war auch geformiert.Es hatte solche Schmerzen und hat den ganzen Tag und die nacht gewimmert.
    Ich bin heute früh in die Klinik und habe es erlöst.
    Es tut mir so leid,aber das Kleine hat sich so gequält das es eine Erlösung für es war.
    Chantal geht es super und den anderen Babys geht es auch gut.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Marni

    Oje, das ist ja schade, dass das lütte Ding es so schwer hatte. Deine Entscheidung ist sicherlich das Beste für das Kleine gewesen.
    Viel Glück für die anderen Beiden und Chantal:)

    PS: hast du meine PN nicht bekommen?
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Marni!
    Das tut mir fürchterlich Leid zu lesen wa spassiert ist.
    Aber wenn der Kleine derartige Schmerzen hatte, war es wohl so das beste das er nicht lange leiden mußte.
     
  11. crowlover

    crowlover Guest

    *heulsnief*...
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    ..ooooch määännooo..:( :(
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    ich war auch sehr traurig,war noch nie in der Lage.

    Hier die Großen,sind sie nicht niedlich ?
     

    Anhänge:

  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier der Älteste
     

    Anhänge:

  15. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Marnie,

    ach ist das traurig, daß das kleine Würmchen es nicht geschafft hat. Jetzt ist es über die Regenbrücke gegangen und hat bestimmt ein Auge auf die anderen kleinen Schnuckelchen und beobachtet, wie sie heranwachsen.

    Das sind aber auch süße kleine Mäuschen!!! Ich freu mich schon auf neue Bilder und bin total gespannt, wie sie größer werden.

    Ich find's toll, daß Du uns daran teilhaben läßt, wie die Süßen heranwachsen.
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babys

    Hallo!
    Heute hab ich die Kleinen beringt,sind mächtig gewachsen.
    Sind jetzt 16 und 18 Tage und die Augen sind schon fast auf.
     

    Anhänge:

  17. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    oooohhhh neeeee - *DAHINSCHMELZ*:D
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Eine Woche älter und schon sooooooooooooo gewachsen.
    Sind jetzt drei Wochen.
     

    Anhänge:

  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Und hier die Großen,sind 6 Wochen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    So kleine Papageienküken sind einfach nur zuckersüss...
    Das mit dem Küken das es nicht geschafft hat tut mir sehr leid:(
     
  22. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marni.

    Daß es das eine Küki nicht geschafft hat tut mir auch sehr leid, aber daß du es von seinen Schmerzen erlöst war sicher die richtige Entscheidung. Schlimm sowas.

    Aber die anderen entwickeln sich ja prächtig. Die sind ja sooo süß. Einfach zum knuddeln und liebhaben. Ich krieg immer Tränen in den Augen wenn ich sowas sehe. Aber selbst Nachwuch möchte ich lieber nicht kriegen, dafür fehlt mir echt die Zeit.

    Ich freu mich aber wenn du uns weiterhin an der Entwicklung deiner Kleinen teilhaben läßt.
    Und danke für dir tollen Bilder.

    Lg Heike.
     
Thema:

Babyfotos

Die Seite wird geladen...

Babyfotos - Ähnliche Themen

  1. endlich Babyfotos

    endlich Babyfotos: Hallo, hier die versprochenen Babyfotos. Ich hoffe es klappt, da ich das das erste mal mache. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Babyfotos

    Babyfotos: Wie wär´s mit einem Babyfoto Thread? Ich fang mal an mit Babyfotos von Bobby und Balu. :)
  3. Hier die ersten Babyfotos

    Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Noch mehr Babyfotos!!

    Noch mehr Babyfotos!!: Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu