Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Was für goldige Baby-Fotos.........:) Die kleinen Süssen sind ja alle miteinander wirklich zum Dahinschmelzen :) . Leider kenne ich so kleine...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Was für goldige Baby-Fotos.........:)
    Die kleinen Süssen sind ja alle miteinander wirklich zum Dahinschmelzen :) .

    Leider kenne ich so kleine Graue Würmchen nur von Fotos wie z.B. den Euren hier.
    In Natura habe ich solche Winzlinge bisher leider noch nicht sehen können.
    Meine beiden Geierlein waren schon jeweils 6 und 7 Jahre alt (also Teenies :D ), als ich sie bekam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Mein Gott sind die süß :D

    In die kleinen grauen Kerlchen mit den süßen Knopfaugen könnte ich mich immer wieder aufs Neue verlieben! Anbei ein Foto, von unserem Rocco (alias Stinkstiefel :D), als er noch süß, knuddelig und vorallem schüchtern und ohne "Starallüren" war :D
     

    Anhänge:

    • 0311.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      228
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Hier noch ein besonderes Exemplar!Die Mamma hat eine rote Halskrause und immer hat ein Baby was rotes.
    Aber dieser mit seinen Ringelstrümpfen ist doch zum schießen?
     

    Anhänge:

  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Edels mit 4 Wochen
     

    Anhänge:

  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Mit 6 Wochen
     

    Anhänge:

  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Zwei Mädchen mit 5 Wochen
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Hier mal Graue und Edels.Bei mir wachsen sie zusammen auf.
     

    Anhänge:

  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Zwei keine Edel bei mir auf dem Bauch
     

    Anhänge:

  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Und noch eine gemischte Gruppe !
     

    Anhänge:

  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das sind ja supertolle Babybilder.
    *schmacht*
    Aber der kleine Graue mit den "gepunkteten Socken" ist echt der Hammer.
     
  12. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Fotos hier sind ja echt klasse!!!!!!!


    Darf ich vorstellen:
    Timmy vor fast 10 Jahren
     

    Anhänge:

  13. crowlover

    crowlover Guest

    noch knuffiger als all diese bilder geht es ja gar nicht!!!!
    da habt ihr ja wahnsinns bilder ausgekramt *freufreufreu* :D

    liebe grüße

    crow :0-
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    wünschst du dir bei den Bildern nicht, dass deine mal selber mal Nachwuchs bekommen;)
    Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht wäre, wenn meine beiden Süßen es nicht hinbekommen - so in ca. 4 Jahren:D
     
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Na so viel Aussichten habe ich ledier nicht auf Nachwuchs, den bei meinen 7 Grauen hat sich nur ein gegengeschlechtliches Pärchen zusammen getan, und die beiden Mausi und Clyde sind auch die letzten Jahre immer wieder zur Brut geschritten,leider waren bis jetzt immer alle Eier unbefruchtet und seit dem letzten Gelge letztes Jahres hat leider der Clyde angefangen die Eier sofort zu fressen.
    Sieht so aus als würde das nichts werden bei mir mit Nachwuchs, obwohl so ganz Abgeneigt davon wäre ich natürlich nicht, ich würde auch die Jungen behalten können.
    Das zweite Pärchen sind zwei Weiber ,und nun scheint Bonnie seine liebe zu Crisu zu entdecken, wenn die Beiden sich zusammen tun, dann sind das zwei Männchen und dann bleibt meine Gogo noch als Singel über, die ist ein Weibchen und hat gestern so ganz ohne einen mänlichesn Partner ein Ei gelegt, das natürlich nicht befruchtet sein kann.
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Neue Babyfotos,zwei Graue und die mit dem hellen Schnabel sind grüne Kongopapageien (gulielmi).
    Das Kleinste ist 10 Tage das größte 17 Tage.
     

    Anhänge:

  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    das Kleine mit 10 Tagen,wiegt 36 gramm
     

    Anhänge:

  18. fisch

    fisch Guest

    Hi Marni,

    da stehen dir ja kurze Nächte ins Haus- oder;)
    Es ist schon erstaunlich, was für Prachtgeier aus den Winzlingen werden. Ich hoffe für dich, dass du sie alle groß bekommst:)
     
  19. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh *snief* wie süß (wie oft habe ich das in diesem forum eigentlich schon gesagt??? :D ) -

    schön dass du uns diese fotos nicht vorenthältst...!!

    ein dickes DANKE

    von der crow :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo crow hallo fisch !

    Ja da habt ihr Recht,bin total müde,muß alle 3 Stunden füttern auch Nachts.Hab leider keine Ablösung,mein Mann kann die Kleinen nicht füttern (parkinson).Das blöde ist dreimal muß ich jede Stunde,weil dann die Zeit der 6 Wochen Babys drann ist.
    Wenn es Euch interessiert kann ich die Entwicklung der Kleinen mit der Kamera ablichten und Euch zeigen,ist kein Problem.

    das sind 6 Wochen alte
     

    Anhänge:

  22. fisch

    fisch Guest

    Und ob ich daran interessiert wäre:D
     
Thema:

Babyfotos

Die Seite wird geladen...

Babyfotos - Ähnliche Themen

  1. endlich Babyfotos

    endlich Babyfotos: Hallo, hier die versprochenen Babyfotos. Ich hoffe es klappt, da ich das das erste mal mache. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Babyfotos

    Babyfotos: Wie wär´s mit einem Babyfoto Thread? Ich fang mal an mit Babyfotos von Bobby und Balu. :)
  3. Hier die ersten Babyfotos

    Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Noch mehr Babyfotos!!

    Noch mehr Babyfotos!!: Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu