Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Schlens hallo Bonny ! Ich hatte einige Tage mit dem Kleinen zu tun,aber jetzt geht es wenn ich nicht daran denke. Die Großen wachsen...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Schlens hallo Bonny !

    Ich hatte einige Tage mit dem Kleinen zu tun,aber jetzt geht es wenn ich nicht daran denke.

    Die Großen wachsen und gedeihen mogren wird das erste vorn 7 Wochen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier einmal 6 Wochen einmal 3 Wochen,
     

    Anhänge:

  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Marnie,

    ach herrje, sind das süsse Flaumknäuls, besonders das vorletzte Bild... das Graubaby das so dransteht... ist das was herziges...
     
  5. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Die Bilder sind ja wieder super süüüsssssssss.Rocco sitzt hier am Schreibtisch und guckt sich die Mäuse genau an.Hab ihm gesagt das seine Herzdame dabei ist ich glaub er hat sich gefreut.lolol(hahahahah)
    Liebe grüsse Iris
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    hallo Iris
    hast Recht,klar ist sie dabei, hinten links ist das Mädchen
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Hallo!

    Finde die Grauen, wenn Sie so klein sind irgendwie Ulkig..
    Liegt bestimmt dadran, weil Sie nicht viele Federn haben...

    Gruß

    Nico
     
  8. Annna

    Annna Guest

    Hallo Marni,

    kannst Du denn auch noch ein paar GRÜNE Kongobabyfotos schicken??

    Habe auch zwei von der Sorte und die GRAUEN sind mir doch sicher nicht böse, wenn ihre GRÜNEN Verwandten auch Aufmerksamkeit bekommen *bettel und lieb schau*...

    Und Babyfotos sind ja so süüüüüüüüüß!!!


    Andrea
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anndrea !

    Sicher hab ich auch Fotos von den Grünen Kongos.Sind noch sehr klein.Nächste Woche mach ich wieder welche,da kannst Du sehen wie sie wachsen.
     

    Anhänge:

  10. Annna

    Annna Guest

    Hallo Marni,

    da freue ich mich dann doch auf nächste Woche :)

    Danke und schöne Grüße
    Andrea
     
  11. crowlover

    crowlover Guest

    uihhh.... die sehen ja irgendwie aus wie kleine aliens.. :? :D :D

    klasse!
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die Großen sind eine Woche älter und mächtig gewachsen zwei sitzen schon auf der Stange
     

    Anhänge:

  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier kommen die Kleinen, sie werden 4 Wochen
     

    Anhänge:

  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..mein Gott sind die süüüüß :D

    Danke für die tollen Fotos..
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Und das sind die grünen Kongos mit 4 Wochen
     

    Anhänge:

  16. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Super Fotos.Die sind ja auch wieder richtig niedlich.Wir freuen uns schon riessig auf unsere Sheila.
    Gruss Iris
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Das kann ich mir gut vorstellen:D
     
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallo Marni!
    Was mich mal interessieren würde,machst du generell nur Handaufzucht?
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Utena !
    Was will ich machen wenn die Eltern nicht füttern.die Kleinen
    verstümmeln wenn sie die Ringe aufgezogen bekommen.
    Diese müßen aber drauf,wie soll ich die Kleinen verkaufen, offene Ringe das kannst Du vergessen.Chip beweist doch nicht das es eine Nachzucht ist,chipen kann man immer.Außerdem mute ich das meinen Kleinen nicht zu,das ist sehr schmerzhaft.
    So werden sie eben mit der Hand aufgezogen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Beitrag ist mag man mir die Unwissenheit nachsehen.

    Wie kann man bei den Baby´s das Geschlecht bestimmen? Ja hab von der DNA Analyse gelesen, aber da ist immer davon die Rede das man dazu eine Feder braucht...

    Und wie kann ich erkennen ob dann so eine DNA Analyse auch zu dem entsprechenden Vogel gehört?
    Gehe mal davon aus das es sich mit einem Ring decken muß, oder?

    Was mache ich aber wenn der Züchter der Meinung ist er zieht seinen Vögeln keine Ringe auf. Geht das überhaupt? Und welche Papiere bekommt man?

    Gruß Dirk
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hallo Dirk,

    hast dich jetzt doch getraut;)
    Es gibt die endoskopische Untersuchung (=OP) und die DNA-Analyse mittels Feder. Die Federanalyse ist für den Vogel verträglicher, da dieser nicht auf den OP-Tisch muss. Voraussetzung sind natürlich frische Federn. Bei den gaaanz kleinen geht das natürlich noch nicht.
    Die Ringnummer steht mit in der Ergebnisurkunde. Sicherlich ist da aber auch ein Betrugsriesiko, wenn der Züchter z.B. falsche Federn einschickt0l
    Nach der Psittacoseverordnung MUSS jede Nachzucht geschlossen Beringt werden. Da hat der Züchter keinen Handlungsspielraum.
    Ausnahmen müssen behördlicherseits (bei uns LUNG Güstrow) schriftlich genehmigt werden.
    Es reicht beim Kauf der Kaufvertrag mit Ringnummer und Anschrift des Verkäufers. Bei offener Beringung der Nachzucht, muss der Verkäufer dir die Ausnahmegenehmigung mit aushändigen.
     
Thema:

Babyfotos

Die Seite wird geladen...

Babyfotos - Ähnliche Themen

  1. endlich Babyfotos

    endlich Babyfotos: Hallo, hier die versprochenen Babyfotos. Ich hoffe es klappt, da ich das das erste mal mache. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Babyfotos

    Babyfotos: Wie wär´s mit einem Babyfoto Thread? Ich fang mal an mit Babyfotos von Bobby und Balu. :)
  3. Hier die ersten Babyfotos

    Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Noch mehr Babyfotos!!

    Noch mehr Babyfotos!!: Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu