Bade faul !!!

Diskutiere Bade faul !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die ist so gut wie immer voll!!!Wie voll? Ich fülle das Wasser maximal auf 2 cm Höhe ein. ! cm ist für meine zwei besser. :0-

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wie voll? Ich fülle das Wasser maximal auf 2 cm Höhe ein. ! cm ist für meine zwei besser.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alexandra86, 9. Dezember 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Ach, diese schnäubischen Kröten :schimpf: (ist natürlich lieb gemeint)

    Hab gestern noch Großeinkauf gemacht und ihnen dann so nen schönen Teller mit Grünzeug gemacht, Salat, Petersilie, Kresse - natürlich alles Bio.

    Hab da dann etwas Wasser drauf, dass sie sich quasi ans Plantschen gewöhnen können - nix da, die haben den Teller mit dem Popo nicht angesehen :schimpf:

    Der stand knapp 2 Stunden auf dem Volierenboden, die haben zwar immer mal geschaut aber mehr nicht. Dann hab ich den Teller genommen und auf unser kleines Schränkchen gestellt wo sonst der Spielplatz ist und habs vor die Voliere gestellt. Die sind dann zwar mal bis zum Türchen hin aber auch nicht weiter...wenn ich ihnen die Petersilie so hingehalten hab haben sie aber gefressen, daran lags nicht :idee:

    Vielleicht klappts ja wenn ich das jetzt öfter mal wiederhole, dass sie sehen dass das nichts zum Fürchten ist...

    Ein durchsichtiges Badehäuschen hab ich auch gekauft, auch das wurde nur als Trinknapf genutzt, hatte dann zwar auch einen Zweig Petersilie rein, hat sie aber auch nicht sonderlich interessiert.
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    tja.....nicht alle Wellis sind "Schwimm-Wellis"......:D
     
  5. gregor443

    gregor443 Banned

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach mal spazieren. Vogelmiere wächst zur Zeit überall.
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    :zustimm::D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: Whow! :beifall: :dance: :+party: :freude: Hast Du da in der Großelterngeneration Flummibälle mit eingekreuzt?

    :0-
     
  10. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    unsere Wellis baden auch nicht, weder im offenen noch im normalen vogelbad...... sie gehen an den rand trinken draus und gehen mit dem kopf leicht rein und schnicken dann rum (terassentürscheibe sieht dann immer gut aus) aber immer nur so viel, dass sie ja nie zu viel nass werden.
    hab denen auch schon alles mögliche an grün zeugs rein, aber lieber verzichten sie als ins wasser zu müssen...

    hansi ist dabei einmal abgerutscht und aus versehen reingefallen. er war schneller draußen als man schauen konnte.

    aber im sommer lassen sie sich sehr gerne mit der pflanzenspritze abduschen.....
     
Thema:

Bade faul !!!