Badesaison eröffnet

Diskutiere Badesaison eröffnet im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - habe mal eine " natürliche" Knabber-Badestelle ausprobiert mit Erfolg, wie man sieht
S

Stubenhockerin

Guest
habe mal eine " natürliche" Knabber-Badestelle ausprobiert
mit Erfolg, wie man sieht
 

Anhänge

  • Einweihung Badeparadies (12).jpg
    Einweihung Badeparadies (12).jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 134
  • Einweihung Badeparadies (16).jpg
    Einweihung Badeparadies (16).jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 135
Hihi, sieht das niedlich aus. Ich glaube aber, sie baden nicht, um sauber zu werden, sondern sie baden, um sich einzusuddeln. :D

Ganz süße Bilder. :)
 
hehe sehr schön :grin2:

was ist denn da alles für grünzeug drinn? und hast du da erde rein getan? wenn ja welche denn?
sowas probier ich auch mal aus :)

liebe grüße
 
Na, das sind ja "paradiesische Zustände" bei dir :D. Du lässt dir ja wirklich allerhand einfallen für deine Pieper :zustimm:. Gefällt mir ausgesprochen gut die Badestelle. :prima:
 
@ scherzkeks
wieso einsudeln ?
meinst du weil es braun aussieht ,wo die Wellis baden ?
das ist ein Untersetzer für Gläser aus Kernen gebastelt ,als Anti-Rutschmatte
innen sind zwei Glasschalen eine um die Erde außen abzuhalten die andere als
Badeschale,wo man das Wasser täglich wechseln kann
habe den Golliwog aus dem Zoogeschäft einfach ein wenig aufgewuselt
und in den Herzkorb drapiert ein Zweig als Anflugstelle - fertig
 
Ich dachte, sie wühlen in der Erde rum. Das meinte ich mit "einsuddeln". :DSieht jedenfalls so aus. Das haben meine auch mal gemacht. Den Golli konnte ich danach nur noch entsorgen.:D
 
Hallo Stubenhockerin, wenn Deine so gern baden, dann biete ihnen doch mal eine grössere Schale an. Z.B. so Blumenuntersetzer aus Plastik eignen sich gut (gern 30 cm oder mehr im Durchmesser). Das brauchen sie sich nicht so zu quetschen. (-;
Falls sie nicht gleich ein gehen, hilft es, Grünzeug rein zu tun (z.B. Salat oder Basilikum, wenn Du keinen Garten hast).
Liebe Grüsse,
Sandra
 
@ sandra
ins Badehäuschen wollten die ungern, deswegen biete ich schon lange Schalen zum Baden an , meist gehen auch nur die Jüngeren baden, um es NOCH attraktiver zu machen, habe ich eben Golliwog um die Schale gepflanzt,
aber wie in der Natur ziehen sie im> Möhrengrün baden vor.
 
och wie goooooldig, die wellis
PS: habt ihr schon mein neues Benutzerbild gesehen, das ist der wunderschöne Malin
 
Thema: Badesaison eröffnet

Ähnliche Themen

Viresse
Antworten
8
Aufrufe
856
dolfoo
dolfoo
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.767
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.652
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
22
Aufrufe
5.841
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben