Bald isses wieda soweit... *fg*

Diskutiere Bald isses wieda soweit... *fg* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, ja...die finden die Knirpse auch so süß. *gg*

  1. Strapse

    Strapse Guest

    Ja, ja...die finden die Knirpse auch so süß. *gg*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

    Strapse Guest

    :)
     

    Anhänge:

  4. sunny81

    sunny81 Guest

    *lach*

    Wo ist bei diesem Federknäuel eigentlich vorne und hinten?
    Die drei kann man ja wirklich kaum auseinander halten!:D
     
  5. Strapse

    Strapse Guest

    Ansonsten ist soweit alles okay. Zuerst hat's uns ein wenig erschreckt das die beiden immer in den Nistkasten zu den Jungen rein sind. Passiert ist jedoch bis heute nichts. Was meint Ihr dazu?
    Hab ihnen jetzt am Samstag extra noch 'nen Nistkasten gebaut, damit sie ihren eigenen haben falls sie brüten wollen. Der scheint aber nicht so interessant zu sein...*g* Ich hoffe eigentlich auch das sie nicht brüten wollen, zumal sie ja Geschwister sind. :(

    Naja, ich hoff mal das Beste. Muß nachher mal den Nistkasten putzen und mach dann sicher wieder einige Photos...*gg*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald isses wieda soweit... *fg*

Die Seite wird geladen...

Bald isses wieda soweit... *fg* - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald ist Weinlese

    Bald ist Weinlese: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
  5. Bald Nachwuchs?

    Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...