Baytril bei Kolibakterien

Diskutiere Baytril bei Kolibakterien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen!:0- Mein Coco bekommt seit gestern Baytril gegen seine Kolibakterien, von denen er zu viele hat0l 0l Könnt ihr mir sagen,...

1. fisch

fisch Guest

Hallo zusammen!:0-

Mein Coco bekommt seit gestern Baytril gegen seine Kolibakterien, von denen er zu viele hat0l 0l
    Könnt ihr mir sagen, wann ein Resultat des Baytril zu sehen sein müsste? Da ich das Baytril 5 Tage lang geben soll müsste doch -so denke ich- am 3. Tag bereits eine Besserung eintreten-oder?:?
    Es ist doch eine ganz schöne Sauerei die Coco fabriziert, wenn er sein Klo verfehlt:D

LG

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baytril bei Kolibakterien

Die Seite wird geladen...

Baytril bei Kolibakterien - Ähnliche Themen

1. Baytril mit Prime?

Baytril mit Prime?: Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
  2. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  3. verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone

verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die...
  4. Fragen zu Baytril

Fragen zu Baytril: In den Foren habe ich gelesen, dass einige von euch ihren Fundvögeln Bayzit geben, wenn zu befürchten steht, dass diese Katzenkontakt hatten....
  5. Wer kann pbfd Welli (ca. 6 J. ) aufnehmen im Raum Kassel?

Wer kann pbfd Welli (ca. 6 J. ) aufnehmen im Raum Kassel?: Hallo, ich habe einen Welli Hahn, der laut TÄ sehr wahrscheinlich pbfd infiziert ist, allerdings gab es keinen endgültigen Test. Der Hahn hat...