beaphar Milbenzerstäuber

Diskutiere beaphar Milbenzerstäuber im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis bekommen auch nicht zuviele Snacks :) So 2mal im monat mal ne stange, da sie viel fliegen und sich bewegen und sonst auch viel Obst...

  1. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Meine Wellis bekommen auch nicht zuviele Snacks :) So 2mal im monat mal ne stange, da sie viel fliegen und sich bewegen und sonst auch viel Obst und Gemüse bekommen, setzt ihnen dass nicht an. KoHi bekommen sie natürlich auch :)

    An Moni:

    Ich weiss natürlich nicht was in den gekauften Krackern alles ganz genau drin hat und was alles bedeutet etc. Aber ich nehme schwer an dass da was wahres dran ist und das es nicht nur Ammenmärchen sind. Denn wieso sollte man auch auf die Idee kommen einfach so was in die Welt zu setzen? ich denke das wurde mal irgendwie untersucht. Und heutzutage weiss man ja nie was man noch essen darf ;) Ist ja auch bei unserer Menschennahrung so ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: beaphar Milbenzerstäuber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beaphar milbenzerstäuber anwendung

    ,
  2. Beaphar zerstäuber ne demek

    ,
  3. milbenzerstäuber wellensittich

    ,
  4. beaphar milbenzerstäuber,
  5. milbenzerstäuber beaphar anwendung,
  6. beaphar milben wellensittich erfahrungsberichte,
  7. beaphar milbenzerstäuber erfahrungen,
  8. beaphar milbenzerstäuber wellensittich ,
  9. anwendung beaphar milbenzerstäuber,
  10. milbenzerstäuber beaphar,
  11. beaphar milbenzerstäuber bei hühner,
  12. milbenzerstäuber vögel erfahrung