Befund - Megabakteriose!

Diskutiere Befund - Megabakteriose! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wüßte nicht, was daran schlimm sein sollte :) .

  1. ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Ich wüßte nicht, was daran schlimm sein sollte :) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Lieber Luigi,
    ad 1) bekommst Du nur beim Tierarzt.
    ad 2 und 3) kannst Du in jeder Apotheke bestellen.

    Konstitutionsbehandlung ist eine homöopathische Behandlung auf Basis des passenden "Konstitutionsmittels" für das einzelne Tier. Diese Behandlung setzt eine ausführliche Beschäftigung mit den individuellen Eigenheiten des Tieres voraus, die aufgrund von Fragebögen und Anamnesegesprächen durch klassisch homöopathisch arbeitende Tierärzte oder Tierheilpraktiker ermittelt werden. Der Therapeut verordnet dann das entsprechende Konstitutionsmittel.
    LG
    Thomas
     
  4. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich habe die letzten Tage kaum beobachten können, ob sie das Wasser trinken, weil ich in der Arbeit war; aber wenn sie frisches Wasser bekommen, kommen sie oft gleich her und trinken noch wärend ich das Wasser in das Gefäß leere. Nachdem sie das heute nicht gemacht haben, sondern mir nur dabei zugeschaut haben, denke ich werden sie nicht sonderlich durstig gewesen sein, weil sie sonst sicher gekommen wären - das heißt ich kann sehr sicher sein, dass sie das Wasser trinken. 8)
     
Thema: Befund - Megabakteriose!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megabakterien ansteckend für menschen

    ,
  2. megabakterien auf menschen übertragbar

    ,
  3. megabakterien mensch

    ,
  4. megas grüner kot,
  5. megabakteriose Mensch,
  6. wie verbreitet sind megabakterien,
  7. wellensittich megas für Menschen gefährlich,
  8. megabakterien hochgradig,
  9. sind megabakterien für menschen ansteckend,
  10. megabakterien zebrafink,
  11. megabakterien menschen übertragbar