Befund - Megabakteriose!

Diskutiere Befund - Megabakteriose! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wüßte nicht, was daran schlimm sein sollte :) .

1. ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Ich wüßte nicht, was daran schlimm sein sollte :) .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Lieber Luigi,
    ad 1) bekommst Du nur beim Tierarzt.
    ad 2 und 3) kannst Du in jeder Apotheke bestellen.

Konstitutionsbehandlung ist eine homöopathische Behandlung auf Basis des passenden "Konstitutionsmittels" für das einzelne Tier. Diese Behandlung setzt eine ausführliche Beschäftigung mit den individuellen Eigenheiten des Tieres voraus, die aufgrund von Fragebögen und Anamnesegesprächen durch klassisch homöopathisch arbeitende Tierärzte oder Tierheilpraktiker ermittelt werden. Der Therapeut verordnet dann das entsprechende Konstitutionsmittel.
    LG
    Thomas

4. Luigi

Luigi Foren-Guru

Ich habe die letzten Tage kaum beobachten können, ob sie das Wasser trinken, weil ich in der Arbeit war; aber wenn sie frisches Wasser bekommen, kommen sie oft gleich her und trinken noch wärend ich das Wasser in das Gefäß leere. Nachdem sie das heute nicht gemacht haben, sondern mir nur dabei zugeschaut haben, denke ich werden sie nicht sonderlich durstig gewesen sein, weil sie sonst sicher gekommen wären - das heißt ich kann sehr sicher sein, dass sie das Wasser trinken. 8)

Thema: Befund - Megabakteriose!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megabakterien ansteckend für menschen

,
  2. megabakterien auf menschen übertragbar

,
  3. megabakterien mensch

,
  4. megas grüner kot,
  5. megabakteriose Mensch,
  6. wie verbreitet sind megabakterien,
  7. wellensittich megas für Menschen gefährlich,
  8. megabakterien hochgradig,
  9. sind megabakterien für menschen ansteckend,
  10. megabakterien zebrafink,
  11. megabakterien menschen übertragbar
Die Seite wird geladen...

Befund - Megabakteriose! - Ähnliche Themen

1. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  2. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  3. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...
  4. Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht: Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim...
  5. Macrorhabdus bei Sperlingshenne!

Macrorhabdus bei Sperlingshenne!: Bitte um Rat! Ich hänge sehr an meiner 14-Jahre-alten Sperlingshenne. Sie ist mir sehr zutraulich und begleitet mich im und ums Haus überall...