Bergwiesen-Heu für Wellis?

Diskutiere Bergwiesen-Heu für Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Zwei Fragen: Darf man Wellis so ein Bergwiesen-Heu geben? Gebt ihr euren Wellis heu zum schreddern? (Mir hat das jemand empfohlen ich...

1. #1 wellikenner, 17. August 2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo,

Zwei Fragen:

Darf man Wellis so ein Bergwiesen-Heu geben? Gebt ihr euren Wellis heu zum schreddern? (Mir hat das jemand empfohlen ich soll es in die Kokosnuss tun)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ari

ari Mitglied

Hallo,

ich kann dir Heu und Stroh als Schreddermaterial wärmstens empfehlen! Ich gebe es in eine Kiste ( Frühbeetkasten ) und gebe etwas Kolbenhirse hinein. Meine süßen lieben das und sind damit mind. einen Tag beschäftigt.
    Ich würde nur darauf achten das das Heu und Stroh schimmelfrei ist und gut riecht ( damit die Geier nicht krank werden).
    lg Sandy

Thema:

Bergwiesen-Heu für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Bergwiesen-Heu für Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...