Beschäftigungsmöglichkeiten?!

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Da ich das Gefühl habe,das es meinen 2 Zebrafinken ziemlich langweilig in der Voliere ist,wollte ich mal fragen,ob es irgendwelche...
N

NaPa

Guest
Da ich das Gefühl habe,das es meinen 2 Zebrafinken ziemlich langweilig in der Voliere ist,wollte ich mal fragen,ob es irgendwelche Beschäftigungsmöglichkeiten (mal abgesehen vom Nestbau:D) gibt?
In der Voliere befinden sich nur Äste,weil ich diese auch nicht so voll packen wollte,damit die 2 und meine Diamanttäubchen auch noch genug fliegen können.
Also,wer Tipps für mich hat - immer her damit:)
 
Hallo

Zebrafinken spielen nicht echt mit spielsachen.Was ich dir sagen kann was sie gerne nehmen sind.
Schaukeln
Badewanne
Und schöne verzweigte Äste aber die brauchst du nicht kaufen.Die kannst du auf den Wald holen oder aus einer Gerdnerei am besten ist Korkenzieherweide.Das finden sie sehr toll und spielen auch sehr gerne da drin miteinander.
Und sie Fliegen sehr gerne im Zimmer hin und her

Mfg: BigPapaPap
 
Thema: Beschäftigungsmöglichkeiten?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben