Bescheuerte Email ...

Diskutiere Bescheuerte Email ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo VZ-Kaiser ich habe die gleiche Mail erhalten und mit dir/uns noch andere [QUOTE]Hallo Kanarienzüchter in ganz Deutschland,Mein Name ist...

  1. Buntien

    Buntien Guest

    Hallo VZ-Kaiser
    ich habe die gleiche Mail erhalten und mit dir/uns noch andere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ob das vielleicht ein geschicktes veräppeln war? Habt ihr die Postadresse? Wenn nicht, laßt sie euch doch mal geben und überprüft doch erst mal ob da was dran ist:?
     
  4. Pati

    Pati Guest

    Naja, falls es ernst gemeint ist, wie soll dieser jemand sonst an einen toten Vogel kommen, wenn er wirklich einen braucht (die Gründe wird niemand von uns 'verstehen'... aber nunja...)? Ehe er sich einen lebendigen Vogel kauft und ihn tötet, da geb ich ihm lieber einen toten von mir - der is ja eh tot...

    (Sorry, kann mich irgendwie nich ausdrücken - kommt bestimmt rüber als hätte ich 'n Herz aus Stein und meine 'Viecher' würde ich nur so 'nebenher' halten - ist aber nich so ;) )
     
  5. malejie

    malejie Guest

    naja und falls seine Marlene allein ist,
    gib ihr gleich noch nen Lebendigen Kumpel!;)
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi nicole,

    der gedanke kam mir auch schon.
    obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was daran erheiternd sein könnte, das wäre doch schon ziemlich krank.

    gruß,
    claudia
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ich glaube nicht das das ein Scherz ist. Vielleicht könnten diejenigen die eine Mail bekommen haben ja mal freundlich nachfragen was das genau für ein Projekt ist?


    Gestalter und Designer sind eben ´ne Sache für sich :~ In einem Mediengestalterforum hat sogar jemand seinen Hamster gescannt 8o 8(
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hey psittacus,

    ich bin auch mediengetalterin, aber wenn ich sowas lese, kriege ich vor wut einen würgreiz! :k

    claudia
     
  9. malejie

    malejie Guest

    ich wollte erst Mediengestalterin werden beim NDR,
    aber irgendwie haben mir die Leute da nciht gefallen...
    die wollen alle was besonderes sein und für was besonderes fallen den immer komischere Dinge ein...

    Allerdings die Mediengestalter, die ich von privat kenne sind nicht so komisch;)
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    alle kreativen sind komisch - aha.

    was wird denn das jetzt hier?
    macht ihr jetzt menschliche eigenschaften an einem berufsbild fest?! 0l 0l0l

    claudia
     
  11. Pati

    Pati Guest

    Die haben doch nur gesagt, dass manche Mediengestalter 'komisch' sind...
    Psittacus macht's ja auch Nebenberuflich (?), kenne sie persönlich, an ihr ist mir nix (nuja, nich viel :D ) komisches aufgefallen *g*
    malejie sagte auch, dass Mediengestalter, die sie persönlich kennt nicht so sind.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Psittacus

    Psittacus Guest

    Einige Kreative haben nunmal wirklich einen an der Waffel, da kann man nix machen :D (gehöre ja auch dazu)


    Und ein Designer lebt auch nochmal in ganz anderen Sphären als wir kleinen Mediengestalter :D



    Aber ist schon klar das man sie nicht alle in eine Schublade werfen kann.


    :0-
     
  14. Richi

    Richi Guest

    Wenn ihr mich fragt, haben nicht die Kreativen einen an der Waffel, sondern die Unkreativen.
    Nus sind die Unmkreativen in der Überzahl, weshalb ihr Einstellung als Norm gilt.

    Ich bin gern ein kreativer Wirrkopf, steh dazu und bin stolz drauf!

    Besser ne Meise als Otto Normal. :D
     
Thema:

Bescheuerte Email ...

Die Seite wird geladen...

Bescheuerte Email ... - Ähnliche Themen

  1. Email-Benachrichtigung ?

    Email-Benachrichtigung ?: Hallo, gibt es hier die Möglichkeit das auf gewünschte Themen bzw. bei selbst eröffneten Themen eine Email Benachrichtigung kommt ? Ich finde...
  2. Ich bin doch echt bescheuert

    Ich bin doch echt bescheuert: Wir haben die Wellis über 1 Jahr. Um 21.00 Uhr geht die Birdlamp aus. Um 20.00 machen wir eine kleine Stehlampe an. Sie bleibt so bis 22.00 an,...
  3. Ne Email bekommen ohne Worte

    Ne Email bekommen ohne Worte: Hallo von Arunas Derus <baltija@banga.lt> Sind nur die Bilder anbei gewesen. Habt ihr die auch bekommen ? Was sind das für Tauben? Gruß dx2