Beule am Bauch

Diskutiere Beule am Bauch im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hätte auch wieder einer Frage wie kann ich sie beschäftigen wenn sie aus den Käfig ist. Seit sie zurück ist sucht sie wieder dunkel ecken...

  1. Aria

    Aria Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch wieder einer Frage wie kann ich sie beschäftigen wenn sie aus den Käfig ist.
    Seit sie zurück ist sucht sie wieder dunkel ecken und so. Sie will immer noch ein Nest machen und eier legen. Was machen eure wenn sie raus sind?

    Der Hahn glaube ich, das es auch ein weibschen. Aber Sancho so heisst er oder sie fliegt gern ins Zimmer herum, und magt sachen runter schmeisen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Kannst du denn mal ein Bild von Sancho machen? Weil du ja glaubst es ist vielleicht auch eine Henne....

    Meine spielen gerne in Karton, kriechen rein und zerbeissen sie, aber das wäre in deinem Fall vielleicht nicht so gut, sonst bekommt das Mädel noch mehr brutstimmung, das jetzt nach der ganze Aktion mit der Beule nicht so gut ist.

    Meine Ziegen spielen im Freiflug eigentlich viel miteinander und fliegen rum....soviel Beschäftigung biete ich gar nicht an....

    Find ich komisch, dass sich der Rest vom Ei aufgelöst haben soll, hoffen wir mal dass es überstanden ist...
     
  4. Aria

    Aria Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch das sie es überstanden hat.
    Früher hatte sie Kleiner Häuser aus Karton und Papier der mein Kleinen Bruder gebastelt, hat das macht er gern. Sie magte es gerne und war fast nur dar drinne, also habe ich jetzt alles weg gemacht.
    Ich habe ihr deckel von schuhscharteln aus Karton gelassen.
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    du kannst ja frische Zweige anbieten, das fänden sie bestimmt toll, bei uns treiben schon die ersten Blätter raus...
     
  6. Aria

    Aria Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, werde mal sehen.
     
  7. Aria

    Aria Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte nur sagen dass Pincky es nicht geschaffen hat. Sie ist ende März gestorben und ich war so trauring und ich hatte examen dass ich es nur jetzt sage.
    Ich habe inzwischen zwei neue die wir selbst aufgezogen haben, die eine war krank, aber sie ist eigentlich geheilt, es ist ein pärchen. Ich habe sie Sunny und Goldie gennant da sie gelb waren aber sie sind auch ein bischen grün.

    Nochmals vielen danf für eure hilfe, ich hoffe dass die zwei ein langes leben haben werden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hallo Aria,

    dann drück ich die Daumen, dass die beiden ganz laaange bei der bleiben!
     
  10. Aria

    Aria Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema: Beule am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich küken luftblase körper

    ,
  2. gelbe kugel.am.bauch.gouldamadine

    ,
  3. küken beule am bauch

    ,
  4. ziegensittich weibchen beule am Bauch
Die Seite wird geladen...

Beule am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  3. kanarienjunges mit kahlem bauch

    kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  4. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  5. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben