Beule???

Diskutiere Beule??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das sieht.... doch ganz normal aus. Wie bei meinen zwei. Oder läßt sich die Beule auf dem Foto so schlecht erkennen. Wo ist denn der Rest ?;)...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Das sieht....

    doch ganz normal aus. Wie bei meinen zwei. Oder läßt sich die Beule auf dem Foto so schlecht erkennen.
    Wo ist denn der Rest ?;)




    Grüße, Frank:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franzi

    franzi Guest

    man kann sie nur schlecht erkennen...
    naja und "den rest" sieht man nicht, weil ich halt sehr nah fotografiert hab damit man das auge sieht...
    das auge sieht NICHT normal aus wenn man die sache live betrachtet...
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Franzi,

    das mit dem " Rest" weiß ich auch, bin ja nicht blöd. :D Warst du denn nochmal beim Tierarzt?



    Grüße, Frank:0-
     
  5. franzi

    franzi Guest

    ja, wegen seinem lipom war ich schon oft beim ta...

    gibt allerdings schlechte news...
    ich hab ihn gestern abend einschläfern lassen...

    das kam so: sein auge hatte sich bis gestern nachmittag nicht wirklich gebessert und nur mehr aufgequollen... ich glaube er war sogar auf dem einen auge blind...
    als er gestern etwas durchs zimmer geflattert ist, ist er mir gegen's Fenster geflogen, und anscheinend genau mit seinem auge drauf! bereits kurz danach ist der bereich um das auge blau und rot angelaufen, also n bluterguss schätze ich. danach ging alles ganz schnell, ist immer schlimmer geworden... es hat sich ein tropfen aus irgenteiner (tränen-)flüssigkeit über seinem auge gebildet und das sah schon sehr schlimm aus..
    mein dad hat ihn dann in ne tierklinik gebracht (TA hatte ja schon zu) tja und das wars.
    ich bin froh das ich nicht länger gewartet habe... =((((((
    mein kleiner tut mir voll leid *schnief*

    leider konnte ich mich davor nicht um einen dritten vogel kümmern, dh meine yoshy sitzt momentan allein im käfig und ich spiel ihren entertainer...
    am montag hol ich ihr einen kameraden dazu...
    ich hoffe die beiden vetragen sich gut und sie nimmt ihn an...

    bis denne und danke für eure ratschläge...

    eure ziehmlich deprimierte franzi und yoshy
     
  6. franzi

    franzi Guest

    so, gestern habe ich für meine yoshy einen "neuen" spielkameraden geholt. ich hoffe die beiden verstehen sich gut... bis jetzt gabs jedenfalls keine probs...
    also, hier mal ein (erstes!) bild von yoshy und neo+
    neo ist der welli rechts...
     

    Anhänge:

Thema:

Beule???

Die Seite wird geladen...

Beule??? - Ähnliche Themen

  1. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Beulen am Bauch

    Beulen am Bauch: Hallo ich bin neu und habe eine Frage, an meinem Welli habe ich eine kleinere Wölbung an einer Buchseite gesehen. Er ist jedoch putzmunter ,...
  4. rote beule am schwanzansatz? was kann das sein???

    rote beule am schwanzansatz? was kann das sein???: Hallo, mein kanarienhahn hat eine rote beule unten am ansatz der schwanzfedern, hat sich anscheinend innerhalb eines tages so ausgebildet. was...
  5. Sperli mit komischer Beule rechts oben auf Brust (Bilder dabei)

    Sperli mit komischer Beule rechts oben auf Brust (Bilder dabei): Was ist das? Grund für Sorge? Kropf? Hülfe :( Habe die Vögelchen erst seit Dienstag. Glaube sie hatte das am Anfang noch nicht, aber vllt is...