Bibo ist tot

Diskutiere Bibo ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; edit: erst ganz lesen, dann antworten Sorry, hatte nicht bis zu Ende gelesen...

  1. #21 purzelflatterer, 14. April 2008
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    edit: erst ganz lesen, dann antworten

    Sorry, hatte nicht bis zu Ende gelesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stubenhockerin, 14. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ purzelflatterer

    ich würde mir wünschen, dass die user mal besser LESEN -
    sie hat bereits einen neuen ! Welli > Snoopy

    am besten geht es M. E. beim Freiflug, lass sie gemeinsam fliegen,
    dann können sie sich notfalls aus dem Weg gehen oder aber be-
    schnuppern.
     
  4. Kathi

    Kathi Guest

    Hallo mal wieder! Snoopy hat sich bestens bei mir eingelebt und ich habe ihn mittlerweile auch mit Bobby zusammengebracht. Snoopy möchte immer mit ihm spielen usw. nur Bobby hat nicht viel Interesse an ihm. Im Gegenteil, wann immer er kann, "mobbt" er ihn. Kann ich die beiden zusammenlassen? Wie sind die Erfahrungen hier im Forum:?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu,
    was meinst du mit *mobbt* weghacken? ist bei wellis total normal.
    sinds Hahn und Henne ?

    Hast du der Käfig umgebaut bevor du beide zusammen getan hast?
    wenn nicht könnte das helfen ;)
     
  6. Kathi

    Kathi Guest

    Ja nur hacken, sonst nichts. Die beiden sind Männchen. Ansonsten darf Snoopy (d.h. er hat es einfach getan) auf den Etagenbaum zu Bobby sitzen. Das hat Bibo nie getan. Ich glaube es wird gut. Bobby frisst auch wieder besser. Snoopy ist ein echter kleiner Schatz, der von Anfang an auf die Hand gekommen ist. :freude:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hähne sind meistens problemlos., es bleibt meistens beim drohung ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibo ist tot

Die Seite wird geladen...

Bibo ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...