Bilder 08

Diskutiere Bilder 08 im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hier mal paar aktuelle Bilder.. Georg@ Bild 2 ist ein dgrün Vogel oder? Grupppe [IMG] schön hier.. [IMG] Gruppe [IMG] Heiss...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hier mal paar aktuelle Bilder..

    Georg@ Bild 2 ist ein dgrün Vogel oder?

    Grupppe
    [​IMG]

    schön hier..
    [​IMG]

    Gruppe
    [​IMG]

    Heiss Heute
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vater von pg /grün JV
    [​IMG]

    [​IMG]

    Grossmutter von pg /grün JV
    [​IMG]

    nochmal Vater von pg /grün JV
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja fabian der ist dgrün!

    und dein zuchthahn vom pastelljungen ist grün
    die großmutter ist auch grün, den großvater hast du ja nicht drauf der ist wohl dblau?
    schöner hahn der von pastelljungen, schade das er spalt ist...

    lg
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Georg

    gleich noch ne Frage..

    Bild 3 kann es sein das der pastel Vogel violette ist?
    Den ^diese Henne hat 3 JV im Kasten 2 sind meiner Meinung nach violette.
    Bekam schon letztes Jahr eine Violeten aus den pastel Vögeln.. Die ist aber nicht auf den Bildern, war im Kasten. Die hat ein unbefruchtetes Gelege. Habe ihr aber ein Kücken von der WF Henne untergeschoben, so muss sie nicht gleich nachlegen. Füttert es tip top. Mal schauen ob das zweite Gelege dan befruchtet sein wird..

    grüsse dich
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja für mein farbempfinden ist der violett
     
  6. #5 Fabian75, 1. Juli 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hier noch paar aktuelle Bilder..

    ca die 9te Brut, dieses Paar brütet bereits 4 Jahre bei mir. und hat sämtliche Freiflüge überlebt..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lass es mal so stehen muss kurz weg...
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Und mal paar aktuelle...

    der Pg Vogel ist bereist flüge.. sowie der blaue mit den viletten Geschwister..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    update

    hier ein kleines update mit dem pastel Vogel.. das orange am Hals wird noch ganz verschwinden..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Hi Fabian,


    das war ja anscheinend kein schlechtes Jahr bei dir.
    Wie viele Vögel hast du nachgezüchtet?
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo RIchard

    ja ging nicht schlecht, erste Brut gab es 10 Vögel, davon habe ich bereist 5 verkauft.
    DIe zweite Brut/Auzucht ist noch im gange, sind gerade am ausfliegen, 13 Vögel.

    Danach wird geräumt und parat gemacht für den Winter. Nächstes Jahr ist Pause angesagt.. Umzug ins neue Haus...

    grüsse dich
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Fabian,

    wieder schöne Bilder und auch wenn Du`s nicht gern hörst......sie sind alle zum verlieben. :zwinker:
    (Deine Ragalbretter sehen meinen sehr ähnlich; wie kommt das nur? :+schimpf:D)
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Gabi

    merci für die Blumen, ja sind tolle Vögel ;)
    Ach die lieben Bretter, alle Jahre wieder mal paar Neue.
    Dafür haben sie gesunde Schnäbel und wachsen nicht zu schnell.
    Daher immer wichtig viele Sachen zum "nagen" anbieten..
     
  13. #12 goldpilz111, 11. Oktober 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Fabian,
    kann dich auch nur beglückwünschen zu deinem Nachwuchs...
    der pastellfarbene ist hübsch...
    wir haben uns ja auch pastellfarbene SK zugelegt, sind hier gar nicht so einfach zu bekommen....
    Nur leider fehlen noch die passenden Partner, da es alles Hennen sind und bei unseren Züchtern irgendwie Mangel an Hähnen herrscht...sollen ja auch schöne Herren sein..
    hier noch ein paar Bilder von unserem Nachwuchs der im Moment noch bei uns auf neue Besitzer wartet...
    LG Steffi
     

    Anhänge:

  14. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    danke für das foto fabian, bin gespannt ob sich der hauch orange noch verflüchtigt!

    steffi von welcher verpaarung stammen die jv am ersten foto?

    lg
     
  15. #14 goldpilz111, 13. Oktober 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Georg,
    die naturfarbenen sind vom Naturfarbenen Zuchtpaar, du meinst wegen der dunklen Verfärbung, oder?:?
    Sind die ersten bei denen das aufgetreten ist...
    Hier ein paar Bilder von dem Zuchtpaar...

    Liebe Grüsse
    Steffi
     

    Anhänge:

  16. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja steffi meine ich!

    ich würde das paar aus der zucht nehmen! speziell der hintere vogel am ersten bild (vermutlich 1.0?) scheint nicht ganz "sauber" zu sein!

    lg
     
  17. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    super bilder!

    sag mal, bei deinen ersten bilder, Bild 3: ist der blaue aga vorn etwas kahl? was hat er? bei meinem hat das auch so angefangen. und hört nicht mehr auf!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ja der rupft sich seit seiner Jugend, ist nun 3 Jahre alt. Hat keine ungezifer im Gefieder. Sowas kannes mal geben. Kann viele Ursachen haben. Meine Erklärung ist der Vogel wurde im Kasten schon zuviel von den Eltern gerupft, weshalb er es weiter macht.
    Ansonsten lebt der Hahn mit einer Henne zusammen, die schon zweimal zusammen Junge hatten...
    Nichts schlimmes,..
     
  20. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo Fabian hast wieder schöne Bilder hier super.
    Habe auch so einen Rupfer ist so gesund fit aber macht sich immer mal wieder selber etwas vorn kahl.
    Wünsche dir schöne Weihnachten
     
Thema:

Bilder 08