Bilder aus Schottland

Diskutiere Bilder aus Schottland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo freunde, habe Bilder von den beiden Wellis meiner Schwester gemacht.Wirlkich niedliche pieper.Nur Sparky ist handzahm,freddi ist sehr...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo freunde,
    habe Bilder von den beiden Wellis meiner Schwester gemacht.Wirlkich niedliche pieper.Nur Sparky ist handzahm,freddi ist sehr misstrauisch was die hand angeht :D

    hier Sparky
    [​IMG]
    [​IMG]

    und Freddi,als Mänchen gekauft daher der name :D
    [​IMG]

    na was sagt ihr zu den Schottischen Wellis?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Richtig knuffige Federbälle.:D
     
  4. #3 ChristineF, 18. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Die Wellisucht...

    ...liegt wohl in der Familie? :D
    Habe vorher noch nie "schottische" Wellis gesehen - aber sie sind sehr hübsch :0-
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ohhh...was mögen die Beiden denn so ? Auch whisky ??? piepsen die Beiden auch schottisch ?:D
    Nach Schottland wollen wir vielleicht nächstes Jahr....
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Süsse Piepser...... die Welli-Sucht liegt bei Euch wohl in der Familie :D :0- .
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :D :D die piepsen genau wie meine,Wellensittisch :p verstehen aber nur Glaswegian:D
     
  8. #7 tommi4893, 18. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi,schön dass Du und die Schottenwellis sich mal gemeldet haben,wirklich süsse Pieper!:0-
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    ahhhh, also wohnen die in Glasgow....:D
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Un ich denk noch endlich

    mal ein paar Landschaftsbilder.

    Ja auf der Insel haben sie mehr Standardwellis als normale als hier bei uns üblich.

    Und bei den Jungen haben sie die gleichen Probleme mit der Unterscheidung wie her. Hi.

    Zwei schöne Racker.

    Und ich dachte immer die haben noch einen kleinen australischen Slang in Piep.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, immerhin kommen die Standards von der Insel. Ich habe im Zusammenhang mit Standards schon häufiger den Ausdruck "English Budgie" gehört/gelesen.
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo freunde,
    naja hab ich habe die beiden aus versehen auf Deutsch angesprochen :~ (scotty vergass wo sie ist) lol ich wurde nur doof angeguckt :D

    @ Hans-Jürgen
    Ja es sind tatsächlich nur Standards in den zooläden.
    GG :D also meine racker haben meine freundin aus Australien doof angeguckt

    @ Tom
    Ja den ausdrück*English Budgie* habe ich auch schon ofters gelesen.

    @ stegi.
    Nee Wohnen tun die beiden in Kilmaurs/Ayrshire :p Glaswegian haben sie von meine Schwester und die kinder :D
     
Thema:

Bilder aus Schottland

Die Seite wird geladen...

Bilder aus Schottland - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...