Bilder aus Schottland

Diskutiere Bilder aus Schottland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo freunde, habe Bilder von den beiden Wellis meiner Schwester gemacht.Wirlkich niedliche pieper.Nur Sparky ist handzahm,freddi ist sehr...
S

scotty

Guest
Hallo freunde,
habe Bilder von den beiden Wellis meiner Schwester gemacht.Wirlkich niedliche pieper.Nur Sparky ist handzahm,freddi ist sehr misstrauisch was die hand angeht :D

hier Sparky
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6133303764653034.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3230323862613231.jpg

und Freddi,als Mänchen gekauft daher der name :D
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6331633334343431.jpg

na was sagt ihr zu den Schottischen Wellis?
 
Die Wellisucht...

...liegt wohl in der Familie? :D
Habe vorher noch nie "schottische" Wellis gesehen - aber sie sind sehr hübsch :0-
 
Ohhh...was mögen die Beiden denn so ? Auch whisky ??? piepsen die Beiden auch schottisch ?:D
Nach Schottland wollen wir vielleicht nächstes Jahr....
 
Süsse Piepser...... die Welli-Sucht liegt bei Euch wohl in der Familie :D :0- .
 
Original geschrieben von Stiegi
Ohhh...was mögen die Beiden denn so ? Auch whisky ??? piepsen die Beiden auch schottisch ?:D
Nach Schottland wollen wir vielleicht nächstes Jahr....

:D :D :D die piepsen genau wie meine,Wellensittisch :p verstehen aber nur Glaswegian:D
 
Hi,schön dass Du und die Schottenwellis sich mal gemeldet haben,wirklich süsse Pieper!:0-
 
Un ich denk noch endlich

mal ein paar Landschaftsbilder.

Ja auf der Insel haben sie mehr Standardwellis als normale als hier bei uns üblich.

Und bei den Jungen haben sie die gleichen Probleme mit der Unterscheidung wie her. Hi.

Zwei schöne Racker.

Und ich dachte immer die haben noch einen kleinen australischen Slang in Piep.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Naja, immerhin kommen die Standards von der Insel. Ich habe im Zusammenhang mit Standards schon häufiger den Ausdruck "English Budgie" gehört/gelesen.
 
Hallo freunde,
naja hab ich habe die beiden aus versehen auf Deutsch angesprochen :~ (scotty vergass wo sie ist) lol ich wurde nur doof angeguckt :D

@ Hans-Jürgen
Ja es sind tatsächlich nur Standards in den zooläden.
Und ich dachte immer die haben noch einen kleinen australischen Slang in Piep
GG :D also meine racker haben meine freundin aus Australien doof angeguckt

@ Tom
Ja den ausdrück*English Budgie* habe ich auch schon ofters gelesen.

@ stegi.
Nee Wohnen tun die beiden in Kilmaurs/Ayrshire :p Glaswegian haben sie von meine Schwester und die kinder :D
 
Thema: Bilder aus Schottland

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben