Bilder auß dem Außenvolier

Diskutiere Bilder auß dem Außenvolier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Weil bei uns im Moment so schlechtes Wetter ist und ich gerade meine Fotos bekommen habe,dachte ich mir ich zeig euch mal meine...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Weil bei uns im Moment so schlechtes Wetter ist und ich gerade meine Fotos bekommen habe,dachte ich mir ich zeig euch mal meine Rasselbande im Urwald!
    Da habe ich gerade einen rießen Ast von unserem Fliederbaum abgesägt und ins Volier getragen,was natürlich sofort zum knabbern und klettern angerest hat.

    das erste Bild ist clyde der noch etwas unentschlossen ist was er als erste mit so vielen Böättern machen soll!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Das ist Eberhart der gleich mehr Hand anlegt.
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hehe...
    ...das wird Clyde ganz schnell von Eberhard gezeigt bekommen ...gröhl!
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hier Mausi !
     

    Anhänge:

  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mausi schaut auch noch recht skeptisch ....hehe...wie lange noch :D :D
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Da ist Gogo!
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Da trffen sich Clyde und Eberhart im Gebüsch
     

    Anhänge:

  9. Utena

    Utena Guest

    Nochmal Eberhart
     

    Anhänge:

  10. Utena

    Utena Guest

    Nochmal Gogo
     

    Anhänge:

  11. Utena

    Utena Guest

    Lea und Crisu untersuchen den Blütenast
     

    Anhänge:

  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Sandra....
    ...das sind ja super tolle Bilder.

    Man denen geht es gut ....kann ich meine 5 nicht auch für nen Sommerurlaub vorbeibringen?
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Das gefällt mir auch gut!
    Wieder Eberhart,der drängelt sich immer vor die Linse
     

    Anhänge:

  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Piwi!
    kein problem,mit deinen alle zusammen hätten wir schon einen richtig großen Schwarm!
    ;-)
     

    Anhänge:

  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    oh, sind das tolle Bilder deiner Geier!!!
    Einfach wunderschön!!!
    Hast du noch mehr davon? Kann mich nicht sattsehen!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sybille!
    Schön das dir meine Fotos gefallen.
    Dein Wunsch ist mir Befehl!
     

    Anhänge:

  17. Utena

    Utena Guest

    Ich bin ja so fotogehn!
    Meint zumindest Eberhart
     

    Anhänge:

  18. Utena

    Utena Guest

    So jetzt aber genüg,sonst bekomm ich noch schimpfe!
     

    Anhänge:

  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    super Bilder

    Hallo Sandra

    schöne Bilder...... :)

    Sag mal, wie lange braucht deine Truppe bis sie den Ast abgeholzt haben? *gg*

    Also meine drei erledigen das in ein bis zwei Stunden 8) , dann muß ein neuer Ast rein damit keine Langeweile aufkommt. Ich habe aber auch immer Nachschub auf Lager, man kann ja nicht ständig los fahren und neuen besorgen.

    Gruß

    Nicole
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    von wem bekommst du Schimpfe???

    Bitte noch mehr so schöne Bilder deiner Geierlein!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  22. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nicole!
    Also diesen Ast haben sie nicht vollständig vernichten können,den der war knapp 3m lang mit demensprechend vielen Verzeigungen.
    Da ich im Sommer fast jeden Tag so ein Gebüsch reinhänge ,werden sie mit der Zeit auch etwas knabberfaul bzw.pfücken nur die Blätter ab.
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder auß dem Außenvolier

Die Seite wird geladen...

Bilder auß dem Außenvolier - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...