Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Diskutiere Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man muss jetzt weiter fliegen um ans andere Ende zu kommen !
    Aber ich glaube es gefällt ihnen !

    Und ein Bild von allen 13 Bewohnern !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Steffi,

    na das sieht ja klasse aus :zustimm:

    deine Geier werden erst mal geschaut haben 8o , ups da fehlt doch so´n Zaun.:D

    aber dann weite Flüge machen können :freude:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 21. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wow, Steffie supertoll ist die Vergrößerung geworden und die Schleuse ist da rechts noch in Mache, richtig?
    Man, da hat sich Dein Männe aber richtig ins Zeug gelegt und das alles extra für Dich und Deine Geier :zwinker: toll geworden
    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht super toll aus!
    Wieviele Quadratmeter sind das jetzt?
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Tina, die Schleuse macht er Morgen fertig und noch son paar Kleinigkeiten ! Bin richtig stolz auf ihn ! :zustimm:

    @ Birgit die haben sooooooooooooooooooooo blöd geschaut, das glaubste garnicht !

    @ Jana sie hat jetzt ca. 15 qm !!!
     
  7. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    15m² - cool. Das darf ich nicht meinen Geiern erzählen, sonst wollen die auch ne Außenvoli. :D
    Kommt das Schutzhaus noch dazu, oder ist das mit eingerechnet?

    verdrahtet ihr eigentlich doppelt? Bzw. ist Doppelverdrahtung nötig, wenn die Vögel jeden Abend ins Schutzhaus gehen?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Ne Schutzhaus kommt noch dazu, dass hat ein bisschen über 4 qm !

    Da ich drauf bestehe, dass Nachts alle im Schutzhaus sind (gehen freiwillig rein wenns dunkel wird) halte ich es nicht für nötig doppelt zu verdraten !
     
  9. minimaus

    minimaus Guest

    hy Steffi!

    Die sieht ja super aus :zustimm:

    kannst mir deinen mann mal leihen:D der kann wenn er bei dir fertig ist bei mir weiter machen:zwinker:
     
  10. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Steffi!

    Ist ja echt toll geworden die Voli :beifall: :beifall: :beifall: !
    Bin richtig neidisch und meine Geier wärens bestimmt auch wenn ich den Monitor nicht weggedreht hätte :D ..
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 21. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hey, minimaus, hab ihn schon gebucht für unsere AV wenn wir umziehen :D
    und ich habe seinen Clon zu Hause sitzen :D :D
     
  12. minimaus

    minimaus Guest

    och menno:( dann bekomm ich wohl nie eine AV! Meiner ist so faul!!:~

    Dann leih mir mal den Clon:p
     
  13. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hi minimaus,

    wie wär es wenn du mal anfängst mit bauen, vielleicht kann deiner dann sich erweichen und dir helfen, als dich plagen zu sehen :D
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni, hätte vor kurzem von meinem Mann auch nicht gedacht, dass er das macht aber nu umsomehr freu, dass es vollbracht ist ! Vielleicht kommt Deiner ja auch bald aus dem Winterschlaf !!! :D *daumendrück*
     
  15. minimaus

    minimaus Guest

    @B-Angel das glaube ich nicht das er das machen würde! Der liegt dann faul auf der lige und lacht sich Kaputt! weil wahrscheinlich dann alles krumm und schief ist :o

    @ Steffi was hast ihm für pillen gegeben das er plötzlich das gebaut hat??:D
    Will ich auch haben:+klugsche
     
  16. #15 Tina Einbrodt, 21. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wieso Pillen??? Allein die Aussicht auf einen WK Schecken hat ihn so motiviert
    und natürlich die Liebe zu seiner Frau !!!
     
  17. minimaus

    minimaus Guest

    na super Tina! Dann werde ich wohl doch selber bauen müßen! Mein Mann hat es nicht so mit meinen Nymphen!

    Egal ob WK oder WF! Den interessiert das nicht!:(

    muss ich wohl andere methoden probieren!:+schimpf
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau das war wohl das Rezept !!! :zwinker:
     
  19. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Moni,

    dann setz ihn mal auf Diät :D

    koch kein Lieblinsgericht mehr, und wenn er dir "hilft" dann verwöhn ihn;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. minimaus

    minimaus Guest

    Birgit diät ist schlecht der is ja eh schon so dünn!!:D


    ich schwärm ihm von euren fleißigen Männern vor vielleicht baut er ja dann:D
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab noch ein paar Bilde von heute !*ggg
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Die Seite wird geladen...

Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: