Bilder meiner Grauen

Diskutiere Bilder meiner Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, versuche mal ein paar Bilder ins Forum zu setzen, hoffentlich klappts: das ist mein Graupapageienmädchen "Charly", als sie am...
K

Kerstin99

Guest
Hallo an alle,

versuche mal ein paar Bilder ins Forum zu setzen, hoffentlich klappts:
das ist mein Graupapageienmädchen "Charly", als sie am Hinterkopf fast glattrassiert war vom brutlustigen Gismo.
Ich berichtete mal im Forum darüber.
 

Anhänge

  • bild-charly.jpg
    bild-charly.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll ging ja besser als ich dachte, nur das Format stimmt noch nicht. Hier mal ein anderes:
 

Anhänge

  • g+c.jpg
    g+c.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 382
So jetzt weiß ich wie es geht. Werde nun erst mal versuchen ein paar schönere Bilder mit der Digitalcamera zu schießen.
Zum Abschluß noch ein Bildchen:
 

Anhänge

  • image21.jpg
    image21.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 380
Hallo Kerstin!
Na toll Du hast es geschafft,Bilder reinzusetzen,ich stelle mich immer noch zu dumm an und ich finde die Bilder auch viel zu klein und dann sieht man nicht soviel und das ist schade aber trotzdem mach weiter so und lasse uns teilhaben an deinen Rackern.
 
Hallo Kerstin,

die Qualität der Bilder scheint super zu sein, nur schade, dass man die Kleinen nicht besser sieht.:(
Sind das Timnehgraue???
Hätte die gerne mal in Großaufnahme gesehen.

Wenn du keine eigene HP hast, kannst du deine Digibilder bei http://www.pixum.de in ein eigenes Fotoalbum stellen. Kostet dich nichts, musst dich nur anmelden. Dann kannst du die Bilder hier in Originalgröße reinstellen.
Hatte ich auch so gemacht, bevor ich noch keine HP hatte.
Kannst dir dort mal meine Alben ansehen:
http://www.pixum.de/members/sybillek/?sid=r4wz5d2be2f65f50ca37ec1149b359d9

Warte ganz gespannt auf Nahaufnahmen deiner Geierlein!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Bild

Hallo

Ich versuch es auch mal mit einem Bild von Collin und Kymba.
 

Anhänge

  • pict0064.jpg
    pict0064.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 361
Bild

Hallo

Das ist ja echt schwierig, entweder sind die Bilder zu gross zu klein oder stimmen die Bytes wird das Ganze unscharf.

Sorry, aber Übung macht den Meister, sagt man jedenfalls....
 

Anhänge

  • pict0150.jpg
    pict0150.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 354
Bilder

Hallo an alle,

verdammt noch mal!!!

Wollte ein Benutzerbild aus meinem Computer hochladen, aber immer wieder erscheint dieser blöde (entschuldigt bitte, will niemanden beleidigen) Adler.

Habe es schon 5 mal versucht, es will einfach nicht klappen. Die Bildgröße von max.120x120 Pixel stimmt auch. Weiß jemand Rat?

Hatte gleich noch Fototermin mit meinen Lieblingen. Ist aber nicht so einfach, zumal die Digitalkamera von der Belichtung her nicht gerade optimal ist. Oder die Geier halten nicht still.

Versuche es weiter. Bis bald
Kerstin
 
Das mit den Bildern ist auch für mich nicht immer leicht, fragt doch auch mal um Hilfe in der Werkstatt, da gibt es echt Profis.
Meine kommen manchmal auch so unscharf an, aber man erkennt es ja noch, nur nicht den Mut verlieren.
 
Hallo Kerstin

Wenn Du das Benutzerbild einfügen willst, musst Du darauf achten, dass alle Häckchen am rechten Ort sind, bei kein Benutzerbild verwenden.
In der eigenen Datei nach Deinem kleinen Bild suchen und eingeben.

Dabei nochmal oben kontrollieren, auch bei mir ist der Geier immer wieder aufgetaucht bezw. markiert gewesen.

Wichtig ist das speichern.

Mach Dir nichts draus, ich habe unzählige Versuche gemacht und mein Gefluche wurde dabei immer extremer...-zur Freude meiner Geier!!

Mir hat Rüdiger per Mail echt lieb geholfen !
 
Hallo Kerstin

Ich stelle meine Bilder auch mit Pixum hier rein. So wie es Sybille dir auch schon empfohlen hat. Siehe auch:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15903

Bei www.pixum.de ist eine Anleitung die ganz einfach zu verstehen ist. Da gehste dann hier beim erstellen oder antworten eines Themas auf Img und kopierst die Grafikadresse hier her.

Fertig.....:D

Rüdiger und Moni sind da auch Profis :) , kannst auch gerne mich anmailen wenn Du noch Fragen hast.

liebe Grüße

Nicole

P.S. Ich habe gesehen das deine Bilder schon JPEG Format haben, dann kannste die original Größe lassen.Bei Bitmap kann es schon mal sein das dann ein Poster hier erscheint 8o . Wobei die Dateigröße dann zu längeren Ladezeiten führt.
 
Hallo an alle,

:) wie ihr seht, hat es mit meinem Benutzerbild doch endlich geklappt.

Habe noch ein paar neue Aufnahmen meiner Lieblinge, hoffe, daß sie diesmal von der Qualität etwaß besser kommen.

Ansonnsten versuche ich es mal mit diesem Album, wie oben empfohlen.

Zuerst Sweety vorm Fenster mit Blick auf die Terrasse:
 

Anhänge

  • sw.schön.jpg
    sw.schön.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 167
Na, ist doch schon viel besser, oder?

Sicher würde er gerne auf den Bäumen herum hüpfen, aber da bekomme ich ihn nicht wieder.

Bei schönem Wetter stelle ich meine Beiden in einem großen Papageienkäfig auf Rollen auf die Terasse. Der Platz für eine größere Freivoliere fehlt leider. Außerdem wohnen wir in einem Reihenhäuschen und müssen somit auch Rücksicht auf die Nachbarn nehmen.

Hier noch weitere Bilder:
 

Anhänge

  • ch.auf baum.jpg
    ch.auf baum.jpg
    19 KB · Aufrufe: 164
Na ja, :( etwaß unscharf, hier noch ein anderes:
dann ist erst mal Schluß.

Werde mal bei Gelegenheit versuchen gute Fotos mit dem Scanner einzulesen. Der muß aber erst installiert werden und da ich solche Sachen meinem Mann überlasse, weiß ich noch nicht wie lange das dauern kann:D :D :D
 

Anhänge

  • sw.+ch..jpg
    sw.+ch..jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 169
Hallo Kerstin

Na toll,jetzt hast Du es auch geschafft,herzlichen Glückwunsch und jetzt wollen wir mehr Bilder sehen.
Du bist mir auch schon vorraus und hast ein Benutzerbild,das muß ich auch noch in Angriff nehmen aber noch scheue ich mich davor,später sagt man das war doch nicht so schwer.

Heute nochmal ein Balkon-Bild

Na wo ist denn nun der Ausgang ??
 

Anhänge

  • 30_0001.jpg
    30_0001.jpg
    18 KB · Aufrufe: 152
ENTSCHULDIGE BITTE

jetzt war ich so mit putzen beschäftigt,habe ja einen Saustall vor mir und dachte so,wenn ich den PC schrubbe kann ich auch gleich ins Forum schauen und jetzt habe ich glatt gedacht das ist mein Thread aber sorry es war ja deiner aber ich denke unsere Grauen können wir kaum unterscheiden.
Schönes Wochenende.
 
Hallo Olaf,

hast ja nun auch Dein Benutzerbild drin.

Deine beiden sind offensichtlich "richtige" Papageien. Bei meinen handelt es sich um Timnehs, somit am Schnabel und Schwanzfedern leicht zu unterscheiden.

Auch wenn meine beiden nicht so farbenprächtig sind, liebe ich sie über alles. Abends, wenn sie ihre Schmusephase haben, müßte ich 4 Hände haben. Dann wollen beide gleichzeitig ihre Streicheleinheiten. Wenn es nach ihnen gänge, könnte ich die ganze Nacht bei ihnen in der Voliere zum kuscheln bleiben.

Toll, wie Dein Balkon für die Grauen hergerichtet ist. Ich habe leider auf der Terasse nur die Möglichkeit, den Käfig raus zu stellen. Jedenfalls bis jetzt. Bin schon fest am überlegen, wie ich vieleicht doch noch eine Voliere am Haus, mit Durchgang zum Wohnzimmer hinbekomme.

Dann könnten die beiden bei schönem Wetter nach Lust und Laune selbst entscheiden, ob sie sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Muß diese Gedanken noch mal intensiv weiter denken und dann natürlich meinem Mann schmackhaft machen. Die handwerklichen Arbeiten mache ich zwar überwiegend selbst, aber trotzdem wird dieses Vorhaben auch nicht ganz billig und vieleicht hat er dann noch Ideen, wie das realisiert werden könnte.

Meine Nachbarn würde der "Lärm" der beiden tagsüber nicht stören, es sind verträgliche Tierchen.

Habe neue Bilder als Papaierfotos und diese gleichzeitig auf CD brennen lassen. Mal sehen wie sie geworden sind. Hoffe sie spätestens kommendes Wochenende zeigen zu können.

Das wars erst malwieder.

Tschüß Kerstin
 
Hallöchen!
Schön zu sehen das es nun doch noch mit den Fotos geklappt hat!
ich sehe mir immer so gerne Fotos von anderen Grau-Monster an,also wenn ihr noch mehr habt will sehen ja!
 
@Kerstin

Hallo Kerstin,

Glückwunsch zu den tollen Fotos! Bis jetzt habe ich es immer noch nicht gerafft wie man diese hier im Forum reinsetzt! Ich kriege es einfach nicht hin...
Was anderes: Ich finde deine Voliere richtig Klasse! Ist sie selbstgemacht oder gekauft? Wo hast du sie her und was hat sie gekostet??? Wäre lieb wenn du mir antworten würdest!!

LG von TANJA
 
Thema: Bilder meiner Grauen

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.659
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
896
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben