Bilder meiner Kongos

Diskutiere Bilder meiner Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hier sind endlich die versprochenen Bilder der Kongo-Babys. Keanu und Ronaldo sind nunmehr 8 Monate alt und frech wie Oscar....

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen, hier sind endlich die versprochenen Bilder
    der Kongo-Babys. Keanu und Ronaldo sind nunmehr 8 Monate
    alt und frech wie Oscar. :zwinker:


    lg
    Anja, Keanu und Ronaldo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    total niedliche Bilder, vor allem das letzte. Da hat er oder sie ja das passende Stofftier ausgesucht. Passt total zur Körpergröße und Körperform. Scheinen auch so kleine Wasserratten zu sein.

    Was fressen die zwei denn da?
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Anja,

    das sind ja echt zwei süße grüne Wichte, die Du da hast [​IMG] Genau wie Moni (CocoRico) finde ich auch das letzte Bild einen total süßen Schnappschuss! Süß, wenn sie noch so komplett grün-schwarz sind!! Aber ich weiß noch, wie sehr ich mich damals bei Cleo und Dayo über den ersten roten Punkt gefreut habe...Das müsste bei deinen Beiden vom Alter her auch bald kommen.

    Ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen!!!
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Monika, das Stofftier ist übrigens ein Blumenübertopf.
    Merkwürdig, das alle meine Vögel sich sofort zu dem Teil
    hingezogen fühlten..
    Aber jetzt musste ich den Topf wegstellen. Die Kongos haben
    angefangen, an der Keramik zu knabbern. Und die Sicherheit
    geht nun mal vor.
    Auf dem einen Bild haben sie an einem Zwieback geknabbert.

    Viele Grüsse
    Anja, Keanu und Ronaldo
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Janina,
    also der Keanu hatte von Anfang an eine rote Indiana-Feder.
    Ronaldo hat inzwischen auch eine. Mal gespannt, was sich
    als nächstes verändert bei den Babys.
    Weitere Bilder anbei:

    lg
    Anja, Keanu und Ronaldo
     

    Anhänge:

  7. #6 Mohrenköpfe4, 20. Oktober 2008
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Güte, sind die beiden niedlich... :beifall:
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Die Fotos sind zu drollig!!! Echt zu witzig, das sich die grünen Schnuckel zu gerne auf den Rücken legen...Unser Dayo, das Männchen macht das auch zu gerne und spielt dabei noch mit irgendeinem Hand-/Tischspielzeug!

    Und wie Du schon geschrieben hast, haben diese kleinen Kobolde nur Schabernack in ihren süßen Köpfchen und man ist nur dabei, ihnen hinterher zu laufen! Ich würde mich total freuen, wenn Du weiter von deinem Duo berichtest!!
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich drollig. [​IMG]
    Ja, darüber würde ich mich auch sehr freuen :).
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Gratulation,
    ganz tolle Schnappschüsse von 2 offenbar drolligen wie unbeschwerten Vögeln!
    Falls Du Zeit, Lust und Ideen hast - ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! :prima:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Au ja, dass wäre fein :).
     
Thema:

Bilder meiner Kongos

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Kongos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...