Bilder meiner Kongos

Diskutiere Bilder meiner Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hier sind endlich die versprochenen Bilder der Kongo-Babys. Keanu und Ronaldo sind nunmehr 8 Monate alt und frech wie Oscar...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo zusammen, hier sind endlich die versprochenen Bilder
der Kongo-Babys. Keanu und Ronaldo sind nunmehr 8 Monate
alt und frech wie Oscar. :zwinker:


lg
Anja, Keanu und Ronaldo
 

Anhänge

  • DSC02850.jpg
    DSC02850.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_8444.jpg
    IMG_8444.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_8512.jpg
    IMG_8512.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_8493.jpg
    IMG_8493.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 89
Hallo Anja,

total niedliche Bilder, vor allem das letzte. Da hat er oder sie ja das passende Stofftier ausgesucht. Passt total zur Körpergröße und Körperform. Scheinen auch so kleine Wasserratten zu sein.

Was fressen die zwei denn da?
 
Hallo Anja,

das sind ja echt zwei süße grüne Wichte, die Du da hast http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif Genau wie Moni (CocoRico) finde ich auch das letzte Bild einen total süßen Schnappschuss! Süß, wenn sie noch so komplett grün-schwarz sind!! Aber ich weiß noch, wie sehr ich mich damals bei Cleo und Dayo über den ersten roten Punkt gefreut habe...Das müsste bei deinen Beiden vom Alter her auch bald kommen.

Ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen!!!
 
Hallo Monika, das Stofftier ist übrigens ein Blumenübertopf.
Merkwürdig, das alle meine Vögel sich sofort zu dem Teil
hingezogen fühlten..
Aber jetzt musste ich den Topf wegstellen. Die Kongos haben
angefangen, an der Keramik zu knabbern. Und die Sicherheit
geht nun mal vor.
Auf dem einen Bild haben sie an einem Zwieback geknabbert.

Viele Grüsse
Anja, Keanu und Ronaldo
 
Hallo Janina,
also der Keanu hatte von Anfang an eine rote Indiana-Feder.
Ronaldo hat inzwischen auch eine. Mal gespannt, was sich
als nächstes verändert bei den Babys.
Weitere Bilder anbei:

lg
Anja, Keanu und Ronaldo
 

Anhänge

  • DSC02810.jpg
    DSC02810.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC02848.jpg
    DSC02848.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8441.jpg
    IMG_8441.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8459.jpg
    IMG_8459.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_8539.jpg
    IMG_8539.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 62
Die Fotos sind zu drollig!!! Echt zu witzig, das sich die grünen Schnuckel zu gerne auf den Rücken legen...Unser Dayo, das Männchen macht das auch zu gerne und spielt dabei noch mit irgendeinem Hand-/Tischspielzeug!

Und wie Du schon geschrieben hast, haben diese kleinen Kobolde nur Schabernack in ihren süßen Köpfchen und man ist nur dabei, ihnen hinterher zu laufen! Ich würde mich total freuen, wenn Du weiter von deinem Duo berichtest!!
 
Gratulation,
ganz tolle Schnappschüsse von 2 offenbar drolligen wie unbeschwerten Vögeln!
Falls Du Zeit, Lust und Ideen hast - ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! :prima:
 
Thema: Bilder meiner Kongos

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
4
Aufrufe
1.520
Tierfreak
Tierfreak
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben