Bilder meines Schwarms

Diskutiere Bilder meines Schwarms im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ich bin neu hier, habe aber gelegentlich schon mal mitgelesen. Zur Zeit bin ich in einem Vorzeigewahn und habe Bilder meiner Vögel auch schon...

  1. Matthes

    Matthes Guest

    So, ich bin neu hier, habe aber gelegentlich schon mal mitgelesen. Zur Zeit bin ich in einem Vorzeigewahn und habe Bilder meiner Vögel auch schon in anderen Foren präsentiert, höre aber so gerne, wenn sie jemand mag. ;)
    Hier bei mir im vogelsicheren Arbeitszimmer leben zwei Springsittiche (Hahn: Shrek; Henne: Fiona) und eine Ziegensittichhenne (Esel), die aber bald einen Partner bekommen wird - durch eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle konnte ich sie leider nicht direkt mit Partner erhalten...
    Wie man sieht, hat mich der Animationsfilm "Shrek" sehr inspiriert, so dass mein nächster Ziegensittich den Namen "gestiefelter Kater" bekommen wird. Ich wollte ja erst auf Namen aus dem Star-Wars-Universum zurückgreifen, aber das fand ich dann ein wenig verrückt. ^^

    So, hier mal einige Bilder, die kleinen Vorschaubilder sind mit den großen Originalen verlinkt.

    [​IMG]
    Eselchen...

    [​IMG]
    Eselchen...

    [​IMG]
    Eselchen...

    [​IMG]
    Eselchen...

    [​IMG]
    Eselchen...

    [​IMG]
    Fiona.

    [​IMG]
    Fiona.

    [​IMG]
    Fiona.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthes

    Matthes Guest

    [​IMG]
    Fiona.

    [​IMG]
    Fiona - meine kleine Donna. :)

    [​IMG]
    Der Boss: Shrek. Zugegeben, der Blick ist schräg. *g*

    [​IMG]
    Shrek.

    [​IMG]
    Shrek.

    [​IMG]
    Shrek.

    [​IMG]
    Shrek.

    [​IMG]
    Shrek.

    [​IMG]
    Shrek.
     
  4. Matthes

    Matthes Guest

    [​IMG]
    Shrek - kurz nachdem er weggeflogen ist. ;)

    [​IMG]
    Shrek und seine Fiona.

    [​IMG]
    Meine süße Fiona auf ihrem Lieblingsplatz, der Korkröhre.

    [​IMG]
    Der Chef, Shrek, wie immer neugierig.

    [​IMG]
    Noch ein Flugbild - diesmal von hinten. :)

    [​IMG]
    Die beiden Springsittiche.

    Voliere.jpg][​IMG][/url]
    Die Voliere, in der die Vögel nachts, wenn ich lüfte, oder wenn Besuch da ist, ihre Zeit verbringen.

    [​IMG]
    Ein Teil der Seile und Äste, die überall im Zimmer hängen. Der große Ast hinten rechts ist besonders lustig und beliebt - er hängt so ausbalanciert, dass er sich bewegt, sobald die Vögel auf einer Seite landen. Je nachdem, wie sie sich darauf bewegen, schwenkt er nach oben, zur Seite, ...
     
  5. Matthes

    Matthes Guest

    [​IMG]
    Esel beim Anflug auf Kishons "Familiengeschichten"...

    [​IMG]
    Esel war ein wenig schneller als der Auslöser der Kamera. *g*

    [​IMG]
    Erst war es wieder ein Anflug auf Kishon, aber dann ist Eselchen gekonnt auf's Dschungelbuch umgeschwenkt.

    [​IMG]
    Vom Seil auf "Die Nacht des Verrats" von Herbert Kranz.

    [​IMG]
    Auf den Büchern von Herbert Kranz.

    [​IMG]
    Esel 2
    Kamera-Auslöser 0

    [​IMG]
    Shrek, kurz bevor er in die Kamera gebissen hat.

    [​IMG]
    Das Springsittich-Pärchen.

    Alle Bilder sind auch immer aktuell über die kleine, schnell zusammengeleimte Galerie zu betrachten, die ich bestimmt regelmäßiger aktualisiere:
    http://www.abloco.de/Sittiche/


    Entschuldigt die vier Beiträge, aber ich wollte wirklich alle Fotos einstellen und freue mich schon auf euere Kommentare. Sowohl Bewunderungen, als auch Kritik, falls jemandem auffällt, was ich besser machen kann.

    Liebe Grüße

    Matthias
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, wow!8o :bier: Deine Bilder sind ja der Hammer!:prima: :beifall:

    Da hast du aber wirklich schöne Laufsittiche!:prima: :beifall:

    Die sind bildhübsch:freude: , wo wohnst du denn?:zwinker: *Klauen-kommen*:zwinker: :D
     
  7. #6 Ziegenfreund, 24. Mai 2006
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo und herzlich willkommen in den vogelforen.

    eine tolle rasselbande hast du da. fotos schauen wir immer gern.

    könntest du dir aber bitte noch mal die forenregeln durchlesen? dort ist es geregeld, wie und wo man werbung machen darf. deine signatur, mit dem logo deiner firma und dem link habe ich schon endfernt. die bilder in denen du deine url eingebaut hast, lasse ich erst mal so stehen, bitte dich aber das nächste mal auf werbung zu verzichten.

    wenn du gerne werbung machen möchtest, kannst du das über eine bannereinblendung oben rechts machen. wenn es dich interresiert, dann melde dich per pn bei mir, dann erkläre ich dir wie es weitergeht.

    so und nun herzlich willkommen!
     
  8. Matthes

    Matthes Guest

    *g* In Erlangen - aber die Vögel lasse ich mir nicht klauen. Da passe ich auf... ;)

    @Ziegenfreund: Sorry, ich hatte diese Nacht überhaupt nicht auf irgendwelche Regeln geachtet, war keine böse Absicht. Danke, dass Du die Signatur sofort korrigiert hast. :)
    Zu den Bildern: Da ich z.Zt. versuche, eine Art kostenloses Bilder-Hosting aufzubauen - wie rapidshare oder imageshack - setzt ein Skript den Schriftzug automatisch auf die Bilder, habe mir wirklich nichts Böses dabei gedacht. Ist das wirklich ein Problem? Weil ich zukünftige Bilder auf dem gleichen Weg hochladen wollen würde - oder muss ich mir Mehrarbeit machen?

    Es freut mich aber, dass euch die Vögel gefallen, ich gebe die Komplimente direkt weiter. ;)
     
  9. #8 Ziegenfreund, 24. Mai 2006
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo matthias,

    ich schreibe dir mal eine pn.

    aber grundsätzlich gillt, das wir nicht für einen user eine ausnahme machen können, denn dann wollen sicher 500 andere auch eine ausnahme.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matthes

    Matthes Guest

    Kein Problem, habe Dir auf die PN geantwortet - damit das Ergebnis hier nicht offen bleibt:
    Ich werde zukünftige Bilder ohne irgendwelche Schriftzüge verwenden, mir geht's nicht um Werbung, sondern darum, meine Vögel bewundern zu lassen. *ggg*
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Tolle Bilder! :zustimm: Und natürlich tolle Vögel! :zustimm:
    Davon kannst Du gerne mehr zeigen!

    Die Namen sind witzig und ich musste herzhaft lachen über so Bilder wie "Shrek nachdem er weggeflogen ist" Solche Bilder habe ich von meinen Vögel auch schon jede Menge gemacht. :zwinker:
     
Thema:

Bilder meines Schwarms

Die Seite wird geladen...

Bilder meines Schwarms - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...