Bilder meines Schwarms

Diskutiere Bilder meines Schwarms im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So, ich bin neu hier, habe aber gelegentlich schon mal mitgelesen. Zur Zeit bin ich in einem Vorzeigewahn und habe Bilder meiner Vögel auch schon...
M

Matthes

Guest
So, ich bin neu hier, habe aber gelegentlich schon mal mitgelesen. Zur Zeit bin ich in einem Vorzeigewahn und habe Bilder meiner Vögel auch schon in anderen Foren präsentiert, höre aber so gerne, wenn sie jemand mag. ;)
Hier bei mir im vogelsicheren Arbeitszimmer leben zwei Springsittiche (Hahn: Shrek; Henne: Fiona) und eine Ziegensittichhenne (Esel), die aber bald einen Partner bekommen wird - durch eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle konnte ich sie leider nicht direkt mit Partner erhalten...
Wie man sieht, hat mich der Animationsfilm "Shrek" sehr inspiriert, so dass mein nächster Ziegensittich den Namen "gestiefelter Kater" bekommen wird. Ich wollte ja erst auf Namen aus dem Star-Wars-Universum zurückgreifen, aber das fand ich dann ein wenig verrückt. ^^

So, hier mal einige Bilder, die kleinen Vorschaubilder sind mit den großen Originalen verlinkt.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_1.jpg
Eselchen...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_2.jpg
Eselchen...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3.jpg
Eselchen...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_2_1.jpg
Eselchen...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_2_2.jpg
Eselchen...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/fiona_1.jpg
Fiona.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/fiona_2.jpg
Fiona.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/fiona_3.jpg
Fiona.
 
http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_2_4.jpg
Shrek - kurz nachdem er weggeflogen ist. ;)

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_fiona_1.jpg
Shrek und seine Fiona.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/fiona_3_1.jpg
Meine süße Fiona auf ihrem Lieblingsplatz, der Korkröhre.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_3_1.jpg
Der Chef, Shrek, wie immer neugierig.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_3_2.jpg
Noch ein Flugbild - diesmal von hinten. :)

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_fiona_2_1.jpg
Die beiden Springsittiche.

Voliere.jpg]http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL].jpg[/url]
Die Voliere, in der die Vögel nachts, wenn ich lüfte, oder wenn Besuch da ist, ihre Zeit verbringen.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/Spielplatz.jpg
Ein Teil der Seile und Äste, die überall im Zimmer hängen. Der große Ast hinten rechts ist besonders lustig und beliebt - er hängt so ausbalanciert, dass er sich bewegt, sobald die Vögel auf einer Seite landen. Je nachdem, wie sie sich darauf bewegen, schwenkt er nach oben, zur Seite, ...
 
http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_1.jpg
Esel beim Anflug auf Kishons "Familiengeschichten"...

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_2.jpg
Esel war ein wenig schneller als der Auslöser der Kamera. *g*

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_3.jpg
Erst war es wieder ein Anflug auf Kishon, aber dann ist Eselchen gekonnt auf's Dschungelbuch umgeschwenkt.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_4.jpg
Vom Seil auf "Die Nacht des Verrats" von Herbert Kranz.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_5.jpg
Auf den Büchern von Herbert Kranz.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/esel_3_6.jpg
Esel 2
Kamera-Auslöser 0

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_4_1.jpg
Shrek, kurz bevor er in die Kamera gebissen hat.

http://www.abloco.de/Sittiche/Vorschau/shrek_fiona_3_1.jpg
Das Springsittich-Pärchen.

Alle Bilder sind auch immer aktuell über die kleine, schnell zusammengeleimte Galerie zu betrachten, die ich bestimmt regelmäßiger aktualisiere:
http://www.abloco.de/Sittiche/


Entschuldigt die vier Beiträge, aber ich wollte wirklich alle Fotos einstellen und freue mich schon auf euere Kommentare. Sowohl Bewunderungen, als auch Kritik, falls jemandem auffällt, was ich besser machen kann.

Liebe Grüße

Matthias
 
Oh, wow!8o :bier: Deine Bilder sind ja der Hammer!:prima: :beifall:

Da hast du aber wirklich schöne Laufsittiche!:prima: :beifall:

Die sind bildhübsch:freude: , wo wohnst du denn?:zwinker: *Klauen-kommen*:zwinker: :D
 
hallo und herzlich willkommen in den vogelforen.

eine tolle rasselbande hast du da. fotos schauen wir immer gern.

könntest du dir aber bitte noch mal die forenregeln durchlesen? dort ist es geregeld, wie und wo man werbung machen darf. deine signatur, mit dem logo deiner firma und dem link habe ich schon endfernt. die bilder in denen du deine url eingebaut hast, lasse ich erst mal so stehen, bitte dich aber das nächste mal auf werbung zu verzichten.

wenn du gerne werbung machen möchtest, kannst du das über eine bannereinblendung oben rechts machen. wenn es dich interresiert, dann melde dich per pn bei mir, dann erkläre ich dir wie es weitergeht.

so und nun herzlich willkommen!
 
Monsun schrieb:
Die sind bildhübsch:freude: , wo wohnst du denn?:zwinker: *Klauen-kommen*:zwinker: :D
*g* In Erlangen - aber die Vögel lasse ich mir nicht klauen. Da passe ich auf... ;)

@Ziegenfreund: Sorry, ich hatte diese Nacht überhaupt nicht auf irgendwelche Regeln geachtet, war keine böse Absicht. Danke, dass Du die Signatur sofort korrigiert hast. :)
Zu den Bildern: Da ich z.Zt. versuche, eine Art kostenloses Bilder-Hosting aufzubauen - wie rapidshare oder imageshack - setzt ein Skript den Schriftzug automatisch auf die Bilder, habe mir wirklich nichts Böses dabei gedacht. Ist das wirklich ein Problem? Weil ich zukünftige Bilder auf dem gleichen Weg hochladen wollen würde - oder muss ich mir Mehrarbeit machen?

Es freut mich aber, dass euch die Vögel gefallen, ich gebe die Komplimente direkt weiter. ;)
 
hallo matthias,

ich schreibe dir mal eine pn.

aber grundsätzlich gillt, das wir nicht für einen user eine ausnahme machen können, denn dann wollen sicher 500 andere auch eine ausnahme.
 
Ziegenfreund schrieb:
ich schreibe dir mal eine pn.

aber grundsätzlich gillt, das wir nicht für einen user eine ausnahme machen können, denn dann wollen sicher 500 andere auch eine ausnahme.

Kein Problem, habe Dir auf die PN geantwortet - damit das Ergebnis hier nicht offen bleibt:
Ich werde zukünftige Bilder ohne irgendwelche Schriftzüge verwenden, mir geht's nicht um Werbung, sondern darum, meine Vögel bewundern zu lassen. *ggg*
 
Tolle Bilder! :zustimm: Und natürlich tolle Vögel! :zustimm:
Davon kannst Du gerne mehr zeigen!

Die Namen sind witzig und ich musste herzhaft lachen über so Bilder wie "Shrek nachdem er weggeflogen ist" Solche Bilder habe ich von meinen Vögel auch schon jede Menge gemacht. :zwinker:
 
Thema: Bilder meines Schwarms

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.393
Christian
Christian
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
Zurück
Oben