Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da.

Diskutiere Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Ablinohahn mit seiner weißen Lacewinghenne ohne Blitz sieht sie rein weiß aus.:D
H

hjb(52)

Guest
Mein Ablinohahn mit seiner weißen Lacewinghenne ohne Blitz sieht sie rein weiß aus.:D
 
und das dazugehörige Nest.

ein Junges ist woanders untergelegt. Hatte erst spät Kropfmilch.
( die Mamma):D
 
Ein besseres Bild der

Mama
Körperfarbe weiß, Zeichnung braun, Augen rot
Lacewing
 
Klasse Bilder.
Gut finde ich , dass Du immer zuerst die Eltern und dann dazu die Küken gezeigt hast.
Das finde ich sehr interessant weil ich davon ja keine Ahnung habe .
Am interessantesten find ich, dass das bunte Paar blaue Küken hat, oder täusche ich mich da?
 
äähm, wenn ich nochmal genau hingucke sieht die Mama ja auch blau aus.:D
 
wow hans-jürgen so viele niedliche kükies,tolle Bilder :) dein lacewing dame finde ich sehr hübsch ;)
 
Hallo Crusher,

ich habe zwei bunte Verpaarungen.
Ein mal der dunkelgrüne Hahn mit blauer Henne und einmal einen rez. blauen Scheckenhahn mit einer Opalin grünen Henne. Hier fallen auch wieder rez. Schecken.

Bei dem 1. Paar fallen auch Opaline. So kann ich eine schöne bunte Palette bieten.

Gruß
Hans-Jürgen

( zwei der Jungen sind schon reserviert ).
(Lucky Max - Deine Henne ist auch noch da.)
 
Re: Hallo Crusher,

Original geschrieben von hjb(52)
(Lucky Max - Deine Henne ist auch noch da.)
Juhu...nächste Woche holen wir die Kleine ab.:D
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die Kleine wohl für eine ist.;)
 
Foto Nachlieferung die Eltern zu Foto 8

mann die bekommt man kaum vor die Linse.

Vater rez. Schecke blau.

Mutter Opalin grün.

Wo die Liebe halt hinfällt. ( Gedacht war die Planung anders).

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Original geschrieben von hjb(52)
bekommt sie am Samstag:D
...an Daniels Stelle könnte ich es aber auch kaum erwarten ;)
Man könnte sich aber in alle Pieper vergucken - immer einer schöner als der andere...
 
Thema: Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben