Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da.

Diskutiere Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Ablinohahn mit seiner weißen Lacewinghenne ohne Blitz sieht sie rein weiß aus.:D

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein Ablinohahn mit seiner weißen Lacewinghenne ohne Blitz sieht sie rein weiß aus.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und das dazugehörige Nest.

    ein Junges ist woanders untergelegt. Hatte erst spät Kropfmilch.
    ( die Mamma):D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ein besseres Bild der

    Mama
    Körperfarbe weiß, Zeichnung braun, Augen rot
    Lacewing
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Malloche,

    bei sovielen Jungen mußt Du ständig füttern.

    Paar Opalin dk.blau
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    alle blau

    Der Nachwuchs
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das bunte Paar

    :D leider nur 3 Junge
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und der

    Nachwuchs.
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da habe ich die Eltern nicht erwischt,

    Nest mit Gastküken aber voll
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Klasse Bilder.
    Gut finde ich , dass Du immer zuerst die Eltern und dann dazu die Küken gezeigt hast.
    Das finde ich sehr interessant weil ich davon ja keine Ahnung habe .
    Am interessantesten find ich, dass das bunte Paar blaue Küken hat, oder täusche ich mich da?
     
  11. Crusher

    Crusher Guest

    äähm, wenn ich nochmal genau hingucke sieht die Mama ja auch blau aus.:D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow hans-jürgen so viele niedliche kükies,tolle Bilder :) dein lacewing dame finde ich sehr hübsch ;)
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oh Mann

    so viel blau[​IMG] - da könnte ich gleich wieder schwach werden... - zeig doch bitte mal weiter, wie sie sich entwickeln:0-
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Crusher,

    ich habe zwei bunte Verpaarungen.
    Ein mal der dunkelgrüne Hahn mit blauer Henne und einmal einen rez. blauen Scheckenhahn mit einer Opalin grünen Henne. Hier fallen auch wieder rez. Schecken.

    Bei dem 1. Paar fallen auch Opaline. So kann ich eine schöne bunte Palette bieten.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    ( zwei der Jungen sind schon reserviert ).
    (Lucky Max - Deine Henne ist auch noch da.)
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Re: Hallo Crusher,

    Juhu...nächste Woche holen wir die Kleine ab.:D
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die Kleine wohl für eine ist.;)
     
  16. #15 NathalieO., 20. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Welche Henne?! Bild!! :) :~ 8)
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bit Du neujierich

    bekommt sie am Samstag:D
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto Nachlieferung die Eltern zu Foto 8

    mann die bekommt man kaum vor die Linse.

    Vater rez. Schecke blau.

    Mutter Opalin grün.

    Wo die Liebe halt hinfällt. ( Gedacht war die Planung anders).

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und noch eins

    :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChristineF, 20. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...an Daniels Stelle könnte ich es aber auch kaum erwarten ;)
    Man könnte sich aber in alle Pieper vergucken - immer einer schöner als der andere...
     
  22. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    süß die kleinen!
     
Thema:

Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da.

Die Seite wird geladen...

Bilder, na ja sind noch kleine Kükis da. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...