Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal wieder ein paar neue Bilder unserer zwei:) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Aufm letzten hat Lore grad gebadet:)

  1. #81 princessinelli, 12. August 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine eigenen Loris, aber ich habe hier 2 Bilder aus der Lori-Halle in dem kürzlich besuchten Weltvogelpark Walsrode

    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.794
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Federchen,

    Tolle Fotos:zustimm:
    Also ob ich gern einen Lori auf dem Kopf sitzen hätte...ich glaub eher nicht:D Hoffe alles ist trocken geblieben??:zwinker:

    Lg Bettina
     
  5. #84 princessinelli, 17. September 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    So schlimm ist das gar nicht;)
     
  6. Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Bettina,

    ja, es ist alles trocken geblieben. :)
    Ist man natürlich pingelig, was ich ja nun nicht bin, sollte man die Freiflughalle nicht betreten. Aber es gibt dort in dieser Halle ein Waschbecken mit Tücher, wo man sich etwas sauber machen kann.
    Die Loris waren total gierig auf den Lori-Nektar, sobald man ein Becherchen in der Hand hatte....
    Ein Lori war faziniert von meinem Augenbrauen-Piercing, wo ich etwas 8o war.... Er knabberte und testete, aber doch recht sanft, was ich nicht vermutet hatte. Es hätte vielleicht auch anders ausgehen können, aber das wäre dann meine eigene Schuld gewesen!

    :0- :0- :0-
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Da euch die Bilder aus der Flughalle so gut gefallen, hier mal Bilder aus dem Münchner Zoo.
    Die letzten 2 Bilder zeigen ein armes Würmchen aus Privathaltung, das jetzt sein Leben im Lorischwarm genießen darf.
     

    Anhänge:

  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hier ein paar Bilder von 2010 aus dem Loro Park.
     

    Anhänge:

  9. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Und noch ein paar Bilder aus dem Loro Park.
     

    Anhänge:

  10. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Echt schöne Bilder. Danke :-)
     
  11. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich missbrauche den Thread dann auch mal, denn das ist nicht mein Gebirgs-Allfarblori :D

    [​IMG]
     
  12. #91 princessinelli, 18. September 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    Wow..das ist ja ein tolles Bild :zustimm:
     
  13. #92 Susann Steffen, 22. Oktober 2011
    Susann Steffen

    Susann Steffen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
  14. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
  15. #94 princessinelli, 23. Oktober 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    Süsssss die beiden:zustimm:

    Und die Loris von Susann sind auch richtig klasse!!!!:)
     
  16. Arthur06

    Arthur06 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe in einem anderen forum einen link hierher bekommen. Danke dafür! Die bilder sind echt total klasse. Na ja, eigentlich nicht die bilder sondern die loris! Toll, was für farben die haben!
    Muss mir morgen mal alle genauer ansehen, aber ich finde es toll, was ich bisher gesehen habe.

    Gruß von
    Arthr
     
  17. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
  18. #97 Tanygnathus, 24. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.794
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Nils,

    Danke für die tollen Fotos,klasse dass Du welche hochgeladen hast.
    Die Mandarine schmeckt wohl gut...:)
     
  19. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Bettina

    Kla, Mandarinen sind momentan ihr Lieblingsobst :) Mit denen hab ich sie so schon fast handzahm bekommen.
    Auch wenn sie ihnen erst etwas suspekt waren, da sie sowas von Niels glaube ich nicht kannten :D
    Aber jetzt sind sie abgehärtet ;)
    und mögen fast alles was ich ihnen anbiete, von Apfel, über Mandarine bis Banane.
    Nur Vogelbeeren und Hagebutte schleudern sie sofort weg... scheint wohl nich ihr Ding zu sein... naja macht nix da freuen sich die Bauersring, dann habe die mehr.

    Viele Grüße
    Nils

    Ich hoffe das auch noch andere Leute mal wieder Bilder hochladen, würde mich sehr freuen...
     
  20. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Nils du hast recht. Mehr Bilder wäre schön. Aber ich glaube, dass es zu umständlich geworden ist. Seit dem das ganze hier, vor mittlerweile ein Paar Jahren "modernisiert" wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie man Bilder reinstellt. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt....:zwinker:
     
  21. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.794
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Hab Dir dazu eine PN geschickt,vielleicht klappts ja..wäre schön.
    Wenn nicht kannst Du sie auch mir mailen und ich stell sie für Dich ein.
     
Thema: Bilder unserer Loris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorikeet sehen

    ,
  2. einsiedlerlori

    ,
  3. fotos von loris

    ,
  4. fotos loris,
  5. Habicht voliere selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Loris - Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserer AV

    Bilder von unserer AV: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von unseren umgebauten Balkon zur AV. Die Grauen können direkt von ihren Zimmer rein und raus wie sie...
  2. Bilder unserer Grünen Candy&Sam

    Bilder unserer Grünen Candy&Sam: Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade...
  3. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia
  4. Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos

    Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos: Hallo Miteinander, was lange währt, wird langsamt wahr. Acht Jahre hat es nun gedauert, nun ist sie fast fertig. Und wird auch in Zukunft...
  5. Neue Bilder unserer Küken

    Neue Bilder unserer Küken: Hallo Ihr Lieben, da ja einige die Schwierigkeiten unseres ersten Geleges mitverfolgen konnten, Möchte ich Euch heute noch einmal zeigen, was...